Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 05.08.2005, 14:46 Uhr

L A V I L J A

hallo grosse...

sorry für posting so long nicht...
aber irgendwie hab ich gestern meine zeit total verplant... :/
ich hoffe, du bist jetzt noch da? - und ich kann dich noch kurz drücken und dir ein schönes woe. wünschen...

jetzt mach dir doch wegen babyboys namen nicht so viele gedanken.
bestimmt, wenn du zwergi das erste mal siehst und im arm hast, dann weisst du 100 pro, welcher name der richtige ist.
also aber:
ich finde lucca total genial. *auch immer einen haben wollte*, aber der sohn von meiner dumm-dumm nachbarin heisst schon so. weil ich die überhaupt nicht ausstehen kann (sie mich dafür aber auch nicht) hab ich doch lieber ganz schnell über nen anderen namen nachgedacht. ich wollte luca in der kombi mit maria haben, aber leandro find ich noch viel geiler!!!

so süsse, jetzt muss ich aufhören, weil ich hier noch ein bissi putzteufel spielen mag, bis meine kerls home kommen.

ich drück dich ganz doll und schick dir viele knuddelzz

lg sending trixi

 
8 Antworten:

Re: L A V I L J A

Antwort von lavilja, 30. SSW am 05.08.2005, 15:05 Uhr

heyho... :)
natürlich bin ich da... :) aber du bist wahrscheinlich schon wieder weg und schwingst den besen...

ja ja, die namens sache,... hab echt null bock drauf.... mensch, langsam ists nicht mehr gut... mein schatz war natürlich nicht einverstanden... jetzt will er NURNOCH seinen adriano haben! :( ich weiss nicht mehr weiter... naaaaja...

naja,... aber ich will dich ja nicht vom putzen abhalten... und weiss auch nicht ob du das überhaupt noch entdeckst...

dankeschön, wünsch dir auch ein gaaanz schönes wochenende... ;) *knuuuddel und kuss*

bis montag... :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von trixi211 am 05.08.2005, 15:33 Uhr

halt liebes... bin doch noch da...
hab dich und laptop einfach mit in die küche genommen, damit ich aufpassen kann, dass mein kuchen in der form bleibt und nicht wieder drüber rausläuft *G*
ich glaub, eine küchenfee werd ich nie...
gut, dass es mikowelle und tiefkühlfrass gibt... und meine andy *anhimmelt* der hat das mit dem kochen einfach drauf!

jetzt stress dich doch mit dem zwergennamen nicht so!
du hast doch noch ein bisschen zeit!
andy war von der ganzen namensdiskusion auch irgendwann mal so genervt, dass ich mich gar nicht mehr getraut hab, ihm einen neuen vorschlag zu präsentieren. aber am schluss wars dann doch der name, den ich mir eingebildet hab... *lacht*
das schaffst du ganz bestimmt auch, du bist schliesslich die zwergenmama und hast baby 9 monate ausgebrütet, also musst du auch das recht haben, über den namen zu bestimmen. hab ich nämlich auch immer angeführt, dann, wenns um die kinderwagenfrage ging, oder über egal was, bei dem ich mich durchsetzten wollte. *lacht*

ich geb dir einfach mal meine handynummer, dann kannst du mir auch mal eine sms schicken, wenn du lust dazu hast.
immer da bin, weil ich dich lieb hab... und weil du so bist, wie ich, bevor ich alt und grau wurde :P

01520-5860424

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von lavilja, 30. SSW am 05.08.2005, 15:50 Uhr

ja, herrlich... :) ich laaaangweile so vor mich hin und da seh ich dein posting! ACH! ;) seit 3 wochen läuft bei uns gaaaaar nix im geschäft... naja, dafür kommen nach den ferien wieder alle auf einmal...
aber wenn ich grad soooooviel zeit hab schreib ich doch grad nochmals... :) (hätt ich sonst natürlich auch! *g*)

jaa, küche was ist das denn? :) haben zwar in der neuen wohnung eine wunderschöne, praktische, grosse küche,... aber was ich darin machen soll weiss ich nicht... sex vielleicht?? hm? ;) ist auch mehr das reich vom schatz als von mir... ausser wie gesagt wenns mal fertig lasagne gibt, die kann ich auch! *stolzbin* naja, wenn ich dann aber nicht mehr arbeite, werd ich mir bisschen mühe geben das ganze zu lernen... :) unser nicht-können, kommt bestimmt davon das wir unsere jugend mit alkohol verbracht haben, statt der mutter in der küche zu helfen *zwiiinker*... böses wir... :)

mhhh, was backst denn für einen köstlichen kuchen? *probieren will*

jaaa, beim kinderwagen hab ich mich durchgesetzt... :) irgendwie muss ich das doch auch noch hinkriegen! ;) mit schwert und fäusten... :)

werd mal gebrauch machen von deiner handy nr... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von trixi211 am 05.08.2005, 16:16 Uhr

och menno maaaaannn...
dieser blöde kuchen macht mich noch fertig... hab glaub ich doch zu viel backpulver reingemixt... *weint*
schon wieder nix geworden! obwohl ich die ganze zeit vor dem ofen gesessen bin und ganz dolle gehofft hab, dass der kuchen das macht, was ich will!
gut dass es den bäcker um die ecke gibt. *lacht* das denkt der sich wahrscheinlich auch. er verdient sich an mir bestimmt noch mal eine goldene nase ;)
*lacht* wenn ich meiner mama über die schulter geguckt hätte, dann hätte mir das gar nix gebracht, denn die kann genauso wenig kochen wie wir... irgendwas muss ich ja schliesslich auch von ihr haben *G* und wenn es auch nur "das hektische zum bäcker laufen" ist, wenn der kuchen mal wieder total daneben ging.... immerhin kann ich die nummern vom mindestens 4 pizza-services auswendig *stolz guckt*

was arbeitest du denn? wie lange musst du am freitag immer arbeiten? und wann habt ihr urlaub?

erzähl mal, welchen kinderwagen habt ihr gekauft? ich find kiwa-shopping ist fast so geil wie schuhe kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von lavilja, 30. SSW am 05.08.2005, 16:32 Uhr

also kochen kann meine mama zwar. aber kuchen backen net... :) ich armes ding hatte niiie einen selbstgemachten kuchen zum geburtstag! :(( immer nur vom bäcker... aber die waren auch ganz gut...
kuchen backen kann ich schon,.. die mit den fertig mischungen... :) noch milch, eier und butter dazu, und mhhhh, leeecker! :) vielleicht wer der kühlschrank kuche was für dich, (den aus der werbung) wenns dir im backofen nicht gelingt...
naja, der becker ist ja dazu da, um verlorenen hausfrauen aus der patsche zu helfen! ;)
naja... bei uns gibts nur einen pizza service, und ich kann net mal die nr. auswendig... (ist im handy gespeichert! ;)) aber wenn ich in der wildnis ohne mein handy ausgesetzt würde, müsst ich wohl darauf verzichten,... :)

hast meine sms eigentlich bekommen? (nicht das ich noch die falsche nr gewählt hab) ;)

wir haben uns für den quinny speedi entschieden... mein schatz wollte einen hartan ABER ICH den quinny! ;) jetzt gehn wir heute noch die farbe aussuchen (ich will sand, und mein freund dunkelblau, könnt mich damit aber auch gut anfreunden)... zum kaufen gehn wir aber nach DE, bei uns kosten solche sachen grad mal das doppelte... :)

ich arbeite im reisebüro hauptsächlich für geschäftsreisen, nebenbei für privatkunden... muss jeden tag von 7.30-17.00 mit 1 h mittag... und jetzt haben die meisten firmen halt betriebsferien, und die privaten liegen auch alle schon am strand,... haben deshalb nur seeehr wenig zu tun... anfangs wars gemütlich, aber nach 3 wochen langeweile... *heul*
ich hatte grad eine woche ferien, und mitte september hör ich dann auf zu arbeiten, bleib aber eh nicht hier... such mir dann was anderes...

geht ihr eigentlich noch in die ferien oder erst nächstes jahr?? wir wollen mit unserm kleinen im frühling dann nach kroatien!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von lavilja, 31. SSW am 05.08.2005, 16:39 Uhr

ach,... den gaaaanzen tag schreib ich 30ssw dabei bin ich seit heute in der 31ssw! *stooolz*.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von lavilja, 31!!!!!! ;). SSW am 05.08.2005, 16:50 Uhr

sooo jetzt ist feierabend zeit... geh heut abend nochmals online... :) ansonsten wie schon gesagt, ein schönes wochenende,... :) und bis montag!! :-X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L A V I L J A

Antwort von trixi211 am 05.08.2005, 17:12 Uhr

siehste ma, so schnell geht es von der 30. in die 31. woche *smilt* und natürlich auch stolz auf dich bin...

ja hab die sms jetzt grad erst gelesen, weil ich mein handy liegen lassen hab. aber ich hab dir auch gleich back gesmst...

den speedi find ich auch total cool. ich hab mexx auch mal in einem hartan spazieren gefahren, aber das war end kacke. der war total dumm zum schieben. deshalb hab ich damals dann noch einen chicco gekauft... babycay hat jetzt einen kinderwagen von *trademark and rich* in beige... bis jetzt find ich den ganz klasse. mal gucken, wie lange noch. so wie ich mich kenne mag ich bestimmt noch einen 2ten haben. bin doch eine verwöhnte göre *g*

echt? sind die kiwas hier bei uns in d billiger? ihr kauft den aber nicht bei uns in muc? dann könnten wir ja nen kaffee ziehen gehen? schön wäre, aber wahrscheinlich ist das dann doch zu weit... :/

weil du mich nach urlaub fragst... eigentlich wollten wir nach italien fahren. wir haben dort eine ferienwohnung. das heisst meine eltern haben dort eine in der wir ziemlich oft sind. aber andy und maxi hatten letzte woche einen autounfall... gott sie dank ist den beiden gar nix passiert, aber das auto hat einen totalschaden. das finde ich, ist ganz egal, weil ich so froh bin, dass es den kerls gut geht, aber nach italien können wir so eben nicht fahren. ich könnte zwar, als verwöhntes mädl wieder mal zu dady laufen, der würde uns gleich ein neues auto kaufen, aber das gefällt meinem andy nicht. der ist der meinung, dass ER ein auto kaufen muss und überhaupt mag er es nicht, wenn mein paps uns ab und zu mal was bezahlt. andy denkt, dass er unser *ernährer ist* und reagiert total böse, wenn dady mit dem geldbeutel winkt...
weil wir jetzt eben warten müssen, bis die versicherung den schaden bezahlt, bleiben wir eben hause... aber macht ja nix, für mich ist es schon urlaub, wenn maxi den ganzen tag bei mir ist und nicht in den kindergarten muss. da ist es mir wurst, wo wir sind...

so herzl, du bist ja jetzt eh schon weg und deshalb drück ich dich nochmal und schick dir bussis
bis montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.