Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 27. SSW am 01.08.2010, 10:05 Uhr

Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Hallo ihr!
Bin gerade dabei den Combikinderwagen Hartan Racer S zu bestellen und stoße da gerade auf so ein Kuschelnest, was man noch dazu bestellen kann...hat da jemand Erfahrung mit? Ist sowas sinnvoll oder braucht man das eh nicht????

Schonmal vielen Dank für eure Antworten;

Lg Tanja

 
8 Antworten:

was ist das genau?

Antwort von cke04, 35. SSW am 01.08.2010, 10:13 Uhr

hatte auch immer hartan aber das kenne ich nicht.
ich würd nur den wagen und die softtasche bestellen sonst nichts vom hersteller, schirm,tasche usw. war alles überflüssig und viel zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok,völlig überflüssig!!!

Antwort von cke04, 35. SSW am 01.08.2010, 10:15 Uhr

das soll zusätzlich in die softtasche oder wann...lohnt sich meiner meinung nach nicht,da die tasche oben ja auch zu ist und ein kopfteil hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok,völlig überflüssig!!!

Antwort von sunnybaby, 27. SSW am 01.08.2010, 10:21 Uhr

Ja das soll wohl als zusätzlichen Schutz rein und kann man dann auch ohne die Tragetasche als Fußsack nutzen. Aber die normale Softtragetasche nutzt man ja eh auch als Fußsack hinterher oder?

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001020008&groupid=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Antwort von Nine8 am 01.08.2010, 10:26 Uhr

Hab zwar nen Teutonia Cosmo , aber dafür gab es auch das Kuschelnest. Ich find das so schön. Wir haben das und unser Kleiner fühlt sich total wohl darin.

Ausserdem sieht es chic aus, besser als wenn das Kind nur im Wagen liegt und mit ner Decke zugedeckt ist.

Wenn ihr nicht aufs Geld achten müsst, kauft es euch. Ansonsten kann man es auch weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok,völlig überflüssig!!!

Antwort von cke04, 35. SSW am 01.08.2010, 10:26 Uhr

ja schon,ich hab damals einen einfachen fußsach im babyladen gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Antwort von Maximum am 01.08.2010, 10:35 Uhr

nimm die feste Tragetasche und das Kuschelnest.Du brauchst den Kinderwagen über den Winter,und in der Softragetasche wird es sehr schnell arg eng.In der festen Tasche hat das Kind mehr Platz,und du kannst wenn es sehr kalt ist ein Kissen drauf tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Antwort von cke04, 35. SSW am 01.08.2010, 11:15 Uhr

ich hab die softtasche damals auch über den winter genutz,meine große kam ende juni und die softtasche war ausreichen.
sie war bei der geburt 4 kg schwer und 52 cm also nicht klein.
ich hab sie im schneeanzug und wenn sehr kalt war noch eine kleine decke reingelegt,die tasche hat ja auch einen deckel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelnest für den Hartan Racer sinnvoll????

Antwort von Pitry am 01.08.2010, 11:17 Uhr

Ich finde auch, dass die Softtasche ausreicht (auch, wenn man "genug" Geld hat).
Im übrigen wage ich zu bezweifelen, dass mein Sohnemann in dieses Kuschelnest lange reingepaßt hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.