Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeLa89, ET+7. SSW am 28.09.2007, 13:02 Uhr

Kurzer Bericht von VU& eine Frage...

Hey,

heute war mal wieder VU. CTG mal wieder alles perfekt, leichte Kontraktionen, Zwerg geht es gut.
Auch sonst alles unverändert.
Ich soll mich heute oder im laufe des Wochenendes mal im KH vorstellen, werde da gleich mal anrufen...oder kann ich da einfach so hinfahren??? Was tuen die dann da mit mir???

Naja habe seit heute morgen Durchfall(SRY)...und das nicht zu knapp...seit dem auch mehr Wehen...



Liebe grüße
Mela

 
5 Antworten:

Re: Kurzer Bericht von VU& eine Frage...

Antwort von sypali am 28.09.2007, 13:05 Uhr

Tja, vielleicht brauchst Du Dich gar nicht mehr vorstellen... hört sich an als ginge es bald los....!!!

Ansonsten machen die auch nix als schon die ganzen Formalitäten, also Deine Daten aufnehmen usw. und halt CTG!!! Dann werden sie noch über eine EInleitung mit Dir sprechen und ggf. einen Termin dafür machen!!!

Hast Du Dich im KH noch niocht vorgestellt wegen der Formalitäten???
Ich sollte damals in der 34SSW. kommen!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht von VU& eine Frage...

Antwort von Arndti am 28.09.2007, 13:06 Uhr

durchfall KANN ein zeichen für die nahende geburt sein. der körper "entlehrt" sich.

im kh werden sie auch ctg uns us machen und dann besprechen wie es weitergeht. einleiten, abwarten ....

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht von VU& eine Frage...

Antwort von MeLa89, ET+7. SSW am 28.09.2007, 13:12 Uhr

Nein ich sollte mich nicht vorstellen da ich während meiner Schwangerschaft schon mal im KH dort lag, deshalb frag ich mich ja warum ich mich vorstellen soll. Die im KH haben mir damals selber gesagt das ich mich nicht mehr vorstellen muss ausser mein Zwerg dreht sich nicht mehr in SL, sonst wäre es nicht nötig und gedraht hat er sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht von VU& eine Frage...

Antwort von sypali am 28.09.2007, 13:20 Uhr

Dann meint dein FA bestimmt wegen dem weiteren Vorgehen und weil WE ist!!!

Dann würde ich vorher mal im KH anrufen ob die es auch für Notwendig halten, das Du vorbei kommst!!!

Denn wie gesagt dann werden sie CTG machen und gucken obs dem Kind gut geht und mit Dir das weitere Vorgehen besprechen!!! Bei uns wird in der Regel bei Et+12EIngeleitet, vorher nur wenn es dem Kind nicht gut geht!!!

Aber velleicht werledigt sich ja noch alles von selbst... ;o)

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht von VU& eine Frage...

Antwort von MeLa89, ET+7. SSW am 28.09.2007, 13:22 Uhr

Danke dir!

Werde da gleich mal anrufen und die mal fragen, mal sehn ob die das für nötig halten. Spätenstens MO werde ich eh Eingewiesen von meiner FÄ! Also werd ich da gleich mal anrufen (wenn nicht mehr besetzt ist)

Liebe Grüße
mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.