Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen23 am 19.05.2008, 14:01 Uhr

kurze frage

hallo zusammen,
wir sind nun im ersten üz :-)

wollte mal fragen ob es ein tolles hausmittel gibt um schnell ss zu werden?

ich nehm nur die femibion
danke

 
5 Antworten:

Re: kurze frage

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 14:06 Uhr

Vitamin tabletten von milupa "NeoVin"
die sollen gut sein vor der ss, wärend der ss und stillzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Franziska83, 30. SSW am 19.05.2008, 14:22 Uhr

Und Folsäure nicht vergessen! Hilft zwar nicht beim schwanger werden, aber wird von Beginn der Schwangerschaft gebraucht. Also, am besten schon vorher nehmen!

Viel Spaß beim !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von Liv79, 40. SSW am 19.05.2008, 14:44 Uhr

Die Femibion sind super. Aber halt auch teuer. Hab die auch schon vor der SS genommen. Und nun nehm ich sie immer noch, bin sehr zufrieden damit. Sonst gibt es keine "Mittelchen" die zum schnellen schwanger werden beitragen könnten !
Wünsch Dir eine baldige SS !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage

Antwort von nagchampa am 19.05.2008, 14:46 Uhr

Hallo,

Um schwanger zu werden, bedarf es einer befruchtungswilligen, Eizelle und eines Spermiums. Das heißt, das Hausmittelchen heißt Sex zur "richtigen" Zeit. Gesunde, ausgewogene Ernährung und die nötige Bewegung fördern auch beim Mann gute, bewegungsfreudige Spermien. Rauchen, Übergewicht wirken sich eher hinderlich aus, bei Mann und Frau.

Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann kannst du dir das Pillenzeug sparen. Fahrt doch mal zusammen weg. Hilfreich sind entspannte Eltern in spe, vor allem die angehende Mama sollte den Kopf frei haben und nicht sich unter Druck setzen.

Von daher gibt es nicht wirklich ein Hausmittel um schnell schwanger zu werden. Das liegt in der Sache der Natur. Daruf hast du kaum Einfluss. Nur die Voraussetzungen kannst du begünstigen (kein Stress, gesunde Lebensführung). Wie schaut es mit deinem Zyklus aus? Regelmäßig? Unregelmäßig? Grad Pille abgesetzt? Wenn ja, kann es durchus vorkommen, dass dein Körper sich erst mal wieder selber regulieren muss. Ohne die Krücke "Pille". Das hieße dann: du brauchst evt einige Zyklen.

Wichtig ist dich in Geduld zu üben. Es ist auch nicht damit getan, dass Ei und Samenzelle sich vereinen.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zink für ihn

Antwort von DecafLofat, 36. SSW am 19.05.2008, 15:23 Uhr

stand im september 2006 in der mens health (macht die spermien schneller oder so...) und zack war ich schwanger (im 5 ÜZ damals...)
war vielleicht zufall, aber seitdem schwör ich drauf und empfehle es jedem!
aber bitte hochdosiert aus der APO, zB betapharm zink 25 mg, röhrchen kostet ca. 4,50 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.