Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 13.01.2011, 21:01 Uhr

kurze frage wegen unterleibsschmerzen

hallo zusammane...
bin jetzt ca. in der 7. woche schwanger.. war gestern beim fa und man konnte schon das herz pochern sehen... hatte heute nachmittag kurz bauchschmerzen und musste dann dringend zur toilette und hatte ein bissl durchfall... sollte man bei bauchschmerzen lieber den fa direkt kontaktieren oder ist es normal, dass man es ab und zu mal hat...

 
2 Antworten:

Re: kurze frage wegen unterleibsschmerzen

Antwort von Nücci am 13.01.2011, 21:09 Uhr

puuhhh...ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage wegen unterleibsschmerzen

Antwort von Schnoppi, 15. SSW am 13.01.2011, 21:44 Uhr

schliesse mich an ....
ich hatte es auch ... mal so mal so ...

dein Körper muss sich doch an die neue Situation gewöhnen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Unterleibsschmerzen sind ok?

Ich habe eine blöde Frage: Seit einiger Zeit schon habe ich Schmerzen im Unterleib, vor allem links. Ein paar Mal bin ich nachts sogar davon aufgewacht. Mit Magnesium ist es besser geworden, jetzt fängt es wieder an, schlimmer zu werden. Also ich schreie nicht "AUA", aber ich ...

von Reiskörnchen2011, 17. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen!

Aber leider nur ganz leicht, kann man auch nicht wirklich als Schmerz bezeichnen. :-( Morgen ist mein ET! Hebamme war auch schon da am Muttermund hat sich leider seit Wochen nichts getan, immer noch Fingerkuppe einlegbar und alles weich, aber das ist schon seit der 29 SSW ...

von Luna1807, 40. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Unterleibsschmerzen /Frühschwangerschaftszyste

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern die Frage gestellt, wann man bei Unt.SChm. zum Arzt gehen sollte. Bei mir waren sie dann so stark, dass ich gestern spontan gegangen bin. Fruchthülle war zu sehen UND eine große Zyste. Wer hatte auch in der Frühschwangerschaft eine Zyste und ...

von SteffiH., 6. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hatte gestern beim GV plötzlich totale Unterleibsschmerzen...

das tat total doll weh. Ich fand der Schmerz war wie bei einer starken Wehe. Habe ja schon 2 Kinder und weiß ja wie sich Wehen anfühlen. Kann der Sex in dem Moment eine einzelne plötzliche Wehe ausgelöst haben??? Oder muss das was anderes gewesen sein? Meint ihr wir sollten ...

von Mamma_Mia, 30. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Dienstag immer Unterleibsschmerzen und Kopfweh brauch mal rat

War am Dienstag bei der VU da war alles ok und seit nachmittag gings mir richtig schlecht! Hatte durchfall der bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist, Kopfweh die auch noch anhalten und eben diese Unterleibsschmerzen. Hab auch seit Dienstag keine bewegungen mehr von Krümel ...

von Bine88, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure und UNterleibsschmerzen

HAllo, ICh bin SChwanger , ganz am Anfang.. ICh nehme Femibion 400 Mikrogramm. Auf der Verpackung steht ab 13 SSw. Sollte ich lieber die 800 Mikrogramm einnehmen?? Wieviel nehmt ihr bis zu 12 SSw ICh habe schon zwei Fehlgburten hinter mir und habe jetzt natürlich Angst , ...

von supermami123 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal dass die Unterleibsschmerzen an manchen Tagen besonders doll sind?

Heute ist mal wieder so ein Tag und dazu hab ich zurzeit auch noch Rückenschmerzen, ich hab leider öffter nen Hexenschuss und das mit 20 lol aber ich habe nicht genug Muskeln im Rücken, deshalb überlaste ich mich zu schnell Muss öffters ...

von Mamma_Mia, 10. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unterleibsschmerzen... Was ist das?

Ich hab schon den ganzen nachmittag ständige Unterleibsschmerzen... So als wenn ich meine Periode habe/bekomme.... Sie sind aber konstant immer da nicht so wie bei Wehen mal da mal nicht, dennoch mal etwas mehr mal etwas weniger.... Was könnte das sein?? Es ist schon sehr ...

von Hope-so, 38. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch so Unterleibsschmerzen am Anfang?

Ich hatte das soweit ich weiß bei meinen 2 Kindern auch und nun hab ichs schonwieder. Ich bin aber auch sehr empfindlich. Ist doch nichts schlimmes oder? Hab es meist morgens und abends und dann hin und wieder zwischendurch oder wenn ich mich aufrege. Muss mich das beunruhigen? ...

von Mamma_Mia, 4. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Undefinierbare Unterleibsschmerzen

Hallo :) nun so langsam wollte ich mich auch einmal outen als "Neuschwangere" in der 12 SSW. Da dies das sympatischste Forum ist, was ich zu dem thema gefunden habe, dachte ich bin ich hier auch zu Beginn vielleicht richtig mit meiner bisher ungelösten Frage nach meinen ...

von Jyriell, 12. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.