Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 18+3. SSW am 18.10.2006, 18:20 Uhr

kurze babysitter frage

hallo

soll 3 mal im monat von 19-ca. 21.30 auf einen 4 jahre alten jungen aufpassen.

jetzt wurde ich gefragt, was ich für den abend haben will.

will ja nicht unverschämt sein, daher würde ich gerne wissen, was man so die stunde nehmen kann.

denke mal, dass der kleine zwischen 19 und 20 uhr ins bett geht, und ich dann einfach nur "wache schieben" muss. es ist also nicht wirklich viel zu tun.

freue mich über antworten

 
4 Antworten:

Re: kurze babysitter frage

Antwort von nici26, 21. SSW am 18.10.2006, 18:43 Uhr

Hallo, ich habe auch ein Babysitter-Kind. Sie war 1 Jahr als ich anfing, mittlerweile ist sie 2 1/2 Jahre. Ich kam alle 2 Wochen gegen 19 Uhrda hin, gegen 20 Uhr brachte ich sie ins Bett und meistens blieb ich bis Mitternacht, dann kamen die Eltern. Habe 6,50,- pro Stunde genommen und die restliche Zeit nur TV geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze babysitter frage

Antwort von lenirettig, 17. SSW am 18.10.2006, 20:27 Uhr

Ich war selber oft Babysitter, hab zwischen 2 und 10 Euro schon alles gehabt...

Wenn unser Babysitter einmal die Woche kommt, bekommt er 4 Euro fürs Sitten und 2 Euro, wenn das Kind schläft pro Stunde). Ist aber recht wenig.

Verlangen kannst Du 5-8 Euro wenigstens für Spielen und ins Bett bringen, bis zu 4 Euro dann fürs Fernsehn gucken oder lesen, wenn das Kind schläft.

Gibt aber groe regionale Unterschiede: Ost/West, Stadt/Dorf, Schülerin/Pädagogikstudent, Kleinkind/Teenie,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze babysitter frage

Antwort von Sassi1, 27. SSW am 19.10.2006, 1:07 Uhr

wir zahlen 5 euro die stunde für ein kind, egal ob es wach ist oder schläft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze babysitter frage

Antwort von Danielaxxx, 40. SSW am 19.10.2006, 7:14 Uhr

hätte jetzt spontan gesagt 5 euro pro stunde-egal ob wach oder schlafend..
da würde ich keinen unterschied machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leider ist das mit dem Babysitter

in die Hose gegangen. Heute war das Mädle da um mein Mäusel kennenzulernen, doch es ist überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt habe. Sie hat zwar ein "bisschen" Erfahrung mit Kindern aber nicht mit Kleinkindern. Sie wusste nicht was sie mit meiner Maus spielen soll bzw. was ...

von kleine87 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter Forum: Schwanger - wer noch?

Babysitter.... was muss er erfüllen?

Wir hatten schon öfter überlegt einen Babysitter zu suchen, können ja nicht immer meine Eltern fragen (auch wenn sie es machen). Ich glaub wir haben aber "harte" Kriterien. Und bis jetzt war uns das mit Luca zu unsicher, weil er beim Thema schlafen echt kompliziert ist. ...

von Leo engel 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.