Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melienchen, 5+2. SSW am 13.09.2006, 13:02 Uhr

Kurze Frage

Hallo Mädels, tummele mich ja normalerweise im Mai-Forum herum, aber nun brauch ich mal einen Tip von ein paar Müttern, oder auch Werdenden, die schon weiter sind.
Ist das normal, wenn ich heute keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe? Sonst tun mir immer die Brüste unendlich weh und ich hab ein Ziehen im Unterleib.

Heute nix, gar nix... Muß ich mir Sorgen machen ?

Danke schonmal im Voraus.

melienchen

 
5 Antworten:

Re: Kurze Frage

Antwort von elabee, 5?. SSW am 13.09.2006, 13:05 Uhr

keine Sorgen machen-sei doch froh.

ich hatte bei meinem größen von anfang an Rückenschmerzen,bei der kleinen müdigkeit ohne Ende.Jetzt bin ich dauer müde und habe Rückenschmerzen...
Ich wäre froh bei keinen Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von tweety80, 27. SSW am 13.09.2006, 13:10 Uhr

Hallo,
sei doch froh, wenn du keine Beschwerden hast und so die Schwangerschaft einfach nur genießen kannst. Mir geht/ging es genauso, habe mich die ersten Monate auch immer gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss. Aber beim Arzt war immer alles in Ordnung. Ich bin ab morgen in der 28. SSW und hatte bis jetzt noch keinerlei Beschwerden, habe auch erst 2 KG zugenommen. Und fühle mich manchmal noch nicht mal schwanger, wenn ich nicht die Tritte spüren würde. Mache dir keinen Kopf, sondern genieße einfach die Zeit!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von kamina, 38+1. SSW am 13.09.2006, 13:13 Uhr

Also ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Die meiste Zeit gings mir auch Prima...das einzigste Problem das ich hatte war das jucken an den Brücten aber sonst war alles in Ordnung. Hatte auch schon recht früh Vormilch aber sonst hatte ich nix war sehr zufrieden damit...

Nun ist es mittlerweile anstrengend habe andauernd Schmerzen ...waren aber noch keine Wehen heute aufm CTG :-(
Aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden mit dem Verlauf der Schwangerschaft!!!

Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Stiana, 28. SSW am 13.09.2006, 13:17 Uhr

Das ist gar nicht schlimm! War bei mir auch so bis auf das ziehen im Unterleib.

Genieße es, doch die Übelkeit kommt meist erst so in der 7-8 Woche. Hatte ich gott sei dank auch nicht. Meiner Kleinen geht es prächtig und ich bin ab morgen in der 29 Woche.

Gut seit 2 Wochen habe ich das Gefühl mein Bauch wächst ins unermäßliche, seidem kann ich keine normalen Hosen mehr tragen. Ist aber ok ist ja schon der 7 Monat.

lg Stiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von februar2007, 18. SSW am 13.09.2006, 18:21 Uhr

hab so n posting auch anfang der 6.ssw geschrieben und drei tage später hab ich so übelkeit gekriegt, bäh! und die müdigkeit hab ich bis heute nicht verloren.
warte ab, entweder es kommt, oder es kommt nicht. das hat aber nichts mit stabilität der ss oder so zu tun. viele habens, manche bleiben verschont.
alles gut für dich und dein pünktchen,
hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.