Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 16. SSW am 09.08.2018, 15:15 Uhr

Kurze Frage wegen activia joghurt

Hallo
Sorry für die Frage,aber darf man in der Schwangerschaft activia joghurt essen? Ich frage deshalb weils ja ein probiotischer Joghurt ist.

Danke schon mal für die antworten,und sorry wenn es eine dumme frage ist bin mir halt nicht sicher^^

Lg

 
5 Antworten:

Re: Kurze Frage wegen activia joghurt

Antwort von Maibraut, 20. SSW am 09.08.2018, 15:56 Uhr

Klar kannst du den essen
Joghurt und Quark gehören mit zu den gesündesten Lebensmitteln. Solange der Becher dicht und die Kühlkette nicht unterbrochen ist, genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen activia joghurt

Antwort von Felica am 09.08.2018, 17:18 Uhr

Warum sollte man den nicht essen dürfen?
Ist probiotisch giftig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen activia joghurt

Antwort von Meyla, 32. SSW am 09.08.2018, 18:13 Uhr

Probiotisch ist Vor allem ein Argument damit der Kunde den teuren Joghurt kauft

Der Unterschied zu einem normalen ist Verschwindend gering.

Im Grunde ist es ver*rsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen activia joghurt

Antwort von Antoniaaa27, 11. SSW am 09.08.2018, 18:32 Uhr

Den kannst du bedenkenlos essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen activia joghurt

Antwort von Sundancer, 11. SSW am 09.08.2018, 20:56 Uhr

Sollte ich sogar vom Arzt aus jeden Morgen auf nüchternen Magen trinken, weil ich seltsamerweise von heute auf morgen in der 13. Woche Laktoseintolerant war. Vorher nie Probleme gehabt und danach auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bio Joghurt Pur von Aldi

Hallo Zusammen, weiß jemand ob der Bio Joghurt Pur von Aldi-Süd aus Rohmilch hergestellt wird Hätte richtig lust drauf aber bin da immer etwas vorsichtig und habe dann immer ein Schlechtes Gewissen wenn ich mir nicht ganz sicher bin ...

von Butzimaus, 28. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal meine Joghurt Geschichte

Hallo, ich habe ja gestern abend wegen des Schimmels im Joghurt gepostet. Danke schon mal für die Antworten. Heute sieht die Welt für mich schon wieder etwas freundlicher aus. Was mir aber noch Gedanken/Sorgen macht: Es waren drei Joghurts betroffen (aus der gleichen ...

von mausb 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt Forum: Schwanger - wer noch?

verschimmelter Joghurt

Hallo, ich (36. SSW) habe vorhin einen Joghurt für meinen Sohn geöffnet (MHD 30.06.2011) und ein Stück des Deckels abgeleckt (Fläche war so groß wie meine Zunge). Erst danach habe ich Schimmel im Joghurt entdeckt. Danach habe ich mir den Finger in den Mund gesteckt, aber nicht ...

von mausb 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.