Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 11.12.2019, 10:24 Uhr

Kurze Frage ,,, bitte nicht steinigen

Ich habe heute ein clearblue frühtest gemacht ( 6 Tage vor Fälligkeit) am 16.12 ist menstag. Zyklus 28 Tage und immer auf den Punkt ! Der Test heute morgen war negativ . Mein Orakel was ich gegen 10 Uhr gemacht habe aber schon deutlicher strich . Kann jetzt schon der LH wert so sehr steigen , vor der Mens ? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kurze Frage ,,, bitte nicht steinigen

Antwort von Sarahlein123 am 11.12.2019, 12:39 Uhr

Hey, also viel weiter helfen kann ich nicht aber ich weiß das der LH Wert ansteigen kann vor der mens finde aber allerdings das er schon sehr deutlich ist und deshalb frage würde ich mich an deiner stelle auch fragen ob er wirklich so sehr ansteigen kann. Mein ovu war auch deutlich positiv der Schwangerschaftstest den ich damals danach gemacht habe jedoch auch positiv. Merkst du denn irgendwelche ungewöhnlichen Anzeichen die du sonst vor der mens nicht hast? Würde eventuell in ein, zwei Tagen nochmal testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ,,, bitte nicht steinigen

Antwort von Onic am 11.12.2019, 12:44 Uhr

Ziehen im unteren Rücken , manchmal pieksen , launisch .... ich werd den ovu mal im Blick behalten und Freitag noch mal testen. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ,,, bitte nicht steinigen

Antwort von jaco_80 am 12.12.2019, 0:02 Uhr

Zu Deiner Frage kann ich nix sagen, aber ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft 3 oder 4 billig Tests aus dem Edeka und DM gemacht. Die waren alle positiv nur der Clearblue Frühtest ( 6 Tage vorher nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.