Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 25.04.2012, 9:55 Uhr

Kurze Frage aufgrunde meiner Schusseligkeit (Elterngeld)

Hallo ihr lieben...

Ich bin hier grad total am rumwühlen für den Elterngeld Antrag...

1. Ich finde den Brief mit meiner SteuerID nicht... steht die auch noch irgendwo anders drauf? Hab zB noch eine alte Lohnsteuerkarte on 2010 hier da steht auch "eine" drauf, ist das denn auch die richtige :-P?

und 2. Ich brauche mein Lohnabrechnungen von 02/2011-11/2011... alles schön und gut, die sind ja immer schön abgeheftet... Hab aber grad festgestellt das 05 und 06/2011 fehlen -.- MIST!

Ich war vom 08.05.2011 bis zum 01.07.2011 krankgeschrieben... könnte es seind as ich dann gar keine bekommen hab?
Ich war da inder Ausbildung, hab also immer gleich verdient...aber die brauchen wahrscheinloich trotzdem alle oder?

Och menno...

 
3 Antworten:

Re: Kurze Frage aufgrunde meiner Schusseligkeit (Elterngeld)

Antwort von Jasons_Mom, 24. SSW am 25.04.2012, 10:01 Uhr

Guten morgen

Ja die brauchen leider alle hatte das Problem damals auch. Du kannst aber bei der gehaltstelle deines Arbeitgebers anrufen und die dir noch mal nachschicken lassen. Ja die SteuerID müsste dann auch auf den Abrechnungen stehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage aufgrunde meiner Schusseligkeit (Elterngeld)

Antwort von blubb12 am 25.04.2012, 10:05 Uhr

Bei mir gibt's nur eine Abrechnung, wenn was anders ist als im Monat davor. Ich habe eine Tabelle von der Elterngeldstelle bekommen, in die mein AG für jeden Monat mein Gehalt eintragen musste. Den Rest hat die Elterngeldstelle wohl direkt mit dem AG geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage aufgrunde meiner Schusseligkeit (Elterngeld)

Antwort von mandytier am 25.04.2012, 10:07 Uhr

Okay danke... dann werd ich mal meinen alten Chef anrufen und ihn bitten mir die 2 zuzuschicken... doof, dann wird das diese Woche wohl wieder ncihts mit dem ollen Antrag abgeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.