Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina84, 16. SSW am 22.02.2015, 21:06 Uhr

Kurze Ernährungsfrage

Hey ihr ....

Ich hab ein kurze, vielleicht blöde Frage:

Darf ich Feta Käse essen. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal gegessen weil ich dachte es wäre ok. Jetzt habe ich gelesen das am den besser weglassen sollte in der Schwangerschaft.
Hab dann noch weiter etwas im internet gelesen und auf vielen Seiten stehen dazu unterschiedliche sachen.
Ich hab immer den Fertig abgepackten gegessen. Weiß jetzt nicht ob es den auch Frisch gibt. Wisst ihr da was genaues drüber?

 
5 Antworten:

Re: Kurze Ernährungsfrage

Antwort von sterntaler82 am 22.02.2015, 21:10 Uhr

Ganz kurz und knapp , abgepackt darfst du essen dadurch das er haltbar gemacht wurde. Gilt auch für Mozzarella zB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ernährungsfrage

Antwort von Mimi987 am 22.02.2015, 21:31 Uhr

Hey,
Solange du den abgepackten nimmst, wo nichts von Rohmilch draufsteht ist es in Ordnung. Gilt auch für Mozzarella.
Allerdings würde ich ihn nicht offen in der Salzlake aufheben -lieber aufessen.
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ernährungsfrage

Antwort von Sina84, 16. SSW am 22.02.2015, 21:38 Uhr

Das ist gut. Vielen dank für dei schnellen Antworten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ernährungsfrage

Antwort von Sayana27., 36. SSW am 23.02.2015, 7:31 Uhr

Ja darfst du wenn er mit pasteurisierter Milch ist, steht drauf hinten ob oder ob nicht. Der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ernährungsfrage

Antwort von Steph van E am 23.02.2015, 10:33 Uhr

Hallo, wenn er aus pasteurisierter Milch ist dann schon,
ich meide ihn jedoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Diabetes Ernährungsfrage

Da ich erst am Do wieder Vorsorge hab und erst dann weiß, wie ich mit meinem etwas erhöhten Zuckerwert nach dem großen TEst verfahren muss, möchte ich gern schon die Ernährung etwas anpassen. Ich ernähre mich eh schon recht gesund (also Süßigkeitenarm und Vitaminreich, wenn ...

von lenirettig, 29. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährungsfrage Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsfrage, wer kann helfen?

Hallo zusammen! Ich bin zwar "erst" in der 33. SSW, mache mir aber trotzdem schon Gedanken über Babys Beikost. Wie viele Gläschen braucht ein Baby so in etwa am Tag? Und welche Gläschen könnt ihr empfehlen? Es gibt ja einige Marken in verschiedenen Preisklassen, aber welche ...

von Katinka27, 33. SSW 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährungsfrage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.