Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia2006, 18. SSW am 10.04.2006, 21:47 Uhr

Kurzatmig...

sitze nichts böses ahnend auf dem sofa und auf einmal bekomme ich super schlecht luft.. kennt ihr das??? habe das gefühl als würde ich hier sitzen nach einem 1000m lauf.. voll komisch... als ob mir einer die luft abdrücken würde, habe auch so ein komsiches gefühl im bauch.. kann das baby da irgendwo drauf liegen das sich das auf einmal so komisch anfühlt`??????

danke für euren rat im vorraus..

pia

 
1 Antwort:

Re: Kurzatmig...

Antwort von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 22:38 Uhr

Hallo :-)

Da hat Dein Baby aber mal so richtig kräftig ausgeholt! Deine Lunge hat einen Tritt abbekommen, natürlich indirekt. Dein Zwerg hat mal kräftig nach oben getreten und dadurch die Organe, in dem Fall besonders die Lunge zusammengedrückt.

Sollte es noch nicht besser sein, geh mal in den Vierfüßlerstand um das Baby zu einem Positionswechsel zu bewegen.

Sag ihm, im Zweifelsfalle bitte immer in die Blase, das erschreckt einen nicht ganz so :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.