Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenny85  am 11.06.2013, 13:46 Uhr

Kupferspirale Erfahrungen

Hallo zusammen.

Hatte jemand von euch die Kupferspirale und ist trotz Periode schwanger geworden?

Ich habe seit ca 3 Wochen die Spirale. nach knapp 2 Wochen war ich zur KOntrolle war alles ok. hab seit gestern meine Mens, und hatte vorher Schmierblutung drei Tage ,aber mir ist zwischendurch und auch morgens immer mal etwas übel.
Ist das normal?
LG

 
3 Antworten:

Re: Kupferspirale Erfahrungen

Antwort von Mine2508, 8. SSW am 12.06.2013, 11:04 Uhr

ich hatte auch fast 3jahre meine spirale und ist nichts passiert ich denke das es mit spirale eig nicht geht..aber gehe zum doc wenne dir unsicher bist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kupferspirale Erfahrungen

Antwort von CKEL0410 am 12.06.2013, 13:41 Uhr

hallo, ich hab sie jetzt zum dritten mal und habe bevor ich meine tage bekomme auch immer etwas übelkeit und schwindel, die regel ist unter der kupferspirale meist auch stärker, daran liegt es sagt mein gyn, wenn du unsicher bist, lass es abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Verhütungsmethode ist 100% sicher

Antwort von Hebamme04 am 12.06.2013, 21:08 Uhr

Hallo jenny85,

ich selbst habe zwar die gynefix Kupferkette und keine Kupferspirale, aber eine Schwangerschaft in Deinem Fall halte ich für unwahrscheinlich.

Du hast ja seit gestern Deine Menstruation - wie lang war denn dann Dein erster Zyklus mit Kupferspirale?

Mach zur Sicherheit einfach einen Schwangerschaftstest, dann brauchst Du Dir nicht unnötig den Kopf zu zerbrechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.