Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina_25, 27. SSW am 03.02.2006, 10:58 Uhr

Kugelbauch trotz xxl

Hallo zusammen!
Hab da mal ne etwas seltsame Frage. Bin doch eher rundlich gebaut aber schon in der 27SSW. Ich komm mir wenn ich mich mal so im schaufenster anschaue nicht wirklich schwanger vor. Sieht eher so aus als ob ich nen pulli 2 nummern zu kein gekauft habe. Mir haben auch schon manche gesagt als ich sagte ich sei schon im 7 Monat das es nicht wirklich aufgefallen wäre. Bekommen auch XXL Mamis nen Kugelbauch oder verteilt sich das eher auf alles andere? Mach mir da echt gedanken weil ich mich immer unwohl fühle aber nicht alle 4 wochen klamotten in einer nummer größer kaufen will. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

LG
Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Kugelbauch trotz xxl

Antwort von mamafürvier am 03.02.2006, 11:09 Uhr

Ich denke, daß es bei XXL-Frauen unter der Fettschicht (sorry aber wie drückt man das aus) eben anders aussieht aber zum großen Teil hängts weniger von der Leibesfülle als vom Bidegewebe ab.
Ich war in meinen 2 ersten SS auch XL-XXL aber sah rund aus wie auch in den 2 letzten SS mit S-M.
Warum fühlst du dich unwohl?
Weil jemand denken könnte du bsit einfach dicker geworden und du nicht mit nem runden Babybauch offensichtlich schwanger bist?
Du bist in der 27.SSW da passiert noch ne menge. Ich hab ne Freundin, die megaschlank ist und während sie in der 25.SSW noch kaum sichtbar schwanger war war ichs ab der 13.SSW schon.´
Letztlich ists doch egal, ob rund oder etwas anders verteilt. Freu dich über den "Inhalt".
Alles Liebe! Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch trotz xxl

Antwort von sawme, 28. SSW am 03.02.2006, 11:15 Uhr

Hallo Sabrina,
ich gehöre auch zu den XXL-Schwangeren.
Meine Kleidergröße vor der SS war 48/50und ich brachte 104 kg auf die Waage.
Bisher habe ich nur 2,6 kg zugenommen und mein Bauch sieht noch fast so aus wie vorher.
Meine FÄ sagte mir das das ganz normal sei,
da ich viel Platz im Bauch hätte.
Trotzdem habe ich mir neue Sachen kaufen müssen, da ich keine schmaleren Jeans mehr tragen konnte,
das Druckgefühl am Bauch war zu unangenehm.
Einen Kugenbauch habe ich bisher noch nicht bekommen, aber ich habe auch noch 12 Wochen Zeit.
Sollte der nicht wachsen wäre es aber auch nicht schlimm.
Mach dir keinen Kopf, du bist auf jedenfall schwanger und in 2-2,5 Monaten hast du deinen Winzling im Arm.

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch trotz xxl

Antwort von LadyIndiana, 35. SSW am 03.02.2006, 11:19 Uhr

Weiß ja jetzt net, wieviel Gepäck du zuviel hast..Ich selbst bin mit 85 Kilo in die SS gestartet, und mein Bauch ist gigantisch rund...kugelig. Hab dagegen ne Freundin, die ca 10 Kilo schlanker ist als ich, aber auf den Tag genauso weit wie ich, der siehst du jetzt noch net an, daß da ein Baby sein soll...Obwohls schon bald soweit ist! Ich denke ,daß du dir da net zuviel Gedanken machen solltest, klar, wenn man sehr viel wiegt, dann ist der Bauch natürlich weniger sichtbar, aber ich glaube, das hängt auch sehr viel von den Entwicklungen ab. Bei der einen so, bei der anderen anders... Sei froh, ich werd schon seit 3 Montane mit : Na, lang dauerst nimmer, angesprochen...Ich sah im 4. Monat schon aus ,als würde ich platzen....und das, obwohl ich bis jetzt 11 Kilo dazu hab! Also gut im OK liege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch trotz xxl

Antwort von Sif, 25. SSW am 03.02.2006, 11:20 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ehr eine von der Rubensfraktion und vermelde einen Kugelbauch!


LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!!!!!!!

Antwort von pienibaby, 37. SSW am 03.02.2006, 11:23 Uhr

Hallo
habe jetzt nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben, aber bei mir ist es difinitiv so! Auch in der ersten SS als ich noh 140KG wog hatte ich eine Kugel, aber eher ganz zum Schluß auf mal...
Nun hatte ich einiges abgenommen vorher und jetzt sieht man die Kugel natürlich deutlicher und straffer...
Aber eine Kugel hatte ich in beiden Fällen!!! Der kommt noch!!!!!

LG ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch trotz xxl

Antwort von Ava am 03.02.2006, 11:23 Uhr

Ich bin mit Gr. 40/42 und 70 kg in die SS gestartet und hatte bis ca. 30./32. ssw keinen besonderen Kugelbauch. Meine Mutter hat immer gesagt, daß ich aussehe als ob ich mir den Bauch angefressen habe. Da war ich schon einbisschen "pikiert". Ich war doch so stolz, daß ich schwanger war. Aber zum Glück kam die schöne Kugel dann ja noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Sabrina_25, 27. SSW am 03.02.2006, 12:52 Uhr

für die Beiträge. Habe bis jetzt auch erst knapp 4kg zugenommen aber hab natürlich durch mein Gewicht wirklich viel platz am Bauch. Ich freue mich auch schon riesig auf unser kleines Würmchen aber ich möchte eigendlich auch das es jeder sieht und nicht denkt man hat die zugenommen. Andererseits weiß ich ja das ich Schwanger bin trotzdem wenn ich einige Kunden sehe die auch schwanger sind und schon jetzt ne kleine kugel haben werde ich etwas neidisch. Aber dann werde ich mal weiter hoffen das die Kugel noch kommt und ich sie nicht dann als lästig empfinde. Aber eure Beiträge haben mir wieder Mut gemacht.
LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.