Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimama24, 13. SSW am 02.01.2012, 12:22 Uhr

Kugel neben Plazenta- Kennt das jemand?

Hallo,
war gerade beim FA, und da wurde eine kugelige Struktur neben der Plazenta festgestellt, die aber kaum durchblutet ist. Kennt das jemand? Habe erst am Do einen Termin bei einem anderen Arzt zur Kontrolle.... Bin sehr verunsichert.....
Danke, Maimama

 
3 Antworten:

Re: Kugel neben Plazenta- Kennt das jemand?

Antwort von every1, 18. SSW am 02.01.2012, 16:13 Uhr

mmmmhhh! Ohne es jetzt wissen zu können, aber frag mal Dr. Bluni! Hast du mal was von einem Myom gehört! Meine Mutter hatte das mal. Sie war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel neben Plazenta- Kennt das jemand?

Antwort von Esra-CH am 02.01.2012, 22:20 Uhr

Bei mir ist auch dasselbe passiert. Ich musste sogar eine Woche in Spital bleiben. Ich war in der 10. oder 12. Woche schwanger. Trotz starker Blutung habe ich ein gesundes Baby auf die Welt gebracht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel neben Plazenta- Kennt das jemand?

Antwort von Maimama24, 14. SSW am 06.01.2012, 10:54 Uhr

Also ist wohl nix schlimmes, ist Teil der Plazenta, wird wohl irgendwann weggehen, weiter beobachten... Puh!
Lg, Maimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles wieder halbwegs ruhig. Ich kugel sicher 2012 noch :-(

Nur damit niemand damit rechnet, dass ich in den nächsten Tagen freudige Nachrichten zu verbreiten habe; es tut sich derzeit nix außer kleinerer Wehen und ich habe am 16.12. wieder VU. Ich befürchte ernsthaft, dass die Dame Weihnachten in meinem Bauch verbringt und ich will mal ...

von susu75, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

An alle AOK-versicherten Kugeln...

...habe gerade mit meiner KK telefoniert und dabei ganz zufällig erfahren,dass die AOK neuerdings die Kosten für den Partner beim GVK übernimmt, wenn das Paar verheiratet ist! Leider steht das nirgendwo, auch nicht auf deren Homepage, ...

von mamajen, 33. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kugel dann wohl auch mit...

Bisher war ich eigentlich eher im Stillforum unterwegs...aber offensichtlich gehöre ich wohl jetzt auch hierhin. Habe heute abend einen Test gemacht, eigentlich nur um es schwarz auf weiß, in diesem Fall rot auf weiß zu haben, dass ich NICHT schwanger bin. Falsch gedacht, es ...

von Fliegender-Stern 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

kugel heute

hi! ich wollt euch mal meine kugel heute bei 33+1 zeigen mittlerweile 9kg mehr und nen BU von 120cm... heute versuch ich mal nen gipsabdruck. hab irgendwie das gefühl, den lieber 2 wochen zu früh als gar nicht mehr zu machen ...

von Tuffie23, 34. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

wollte euch lieben kugeln auch das ergebnis der chorionzottenbiopsie mitteilen

unauffälliger weiblicher chromosomensatz :-). ich bin grad soooo happy . nun noch durch die feindiagnostik und dann geht´s los mit rosa sachen shopping :-). liebe grüße von einer verzückten claudia & ben & zwergenmädchen ...

von claudia2406 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

Schon jetzt ne Kugel?

Hey Maedels, ich hab heute Nacht oft auf dem Ruecken geschlafen und dann meinen Bauch angefasst und irgendwie gibts da schon so ne Handflaechengrosse Kugel :-) Die "wandert" auch immer von rechts nach links oder ist mal nicht spuerbar. Ich kann mich noch gut dran ...

von luminis, 11. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

Letzte Kugelstunden

Huhu ihr Lieben :D Heute wird bei mir eingeleitet! Endlich kann ich meine Kleine dann im Arm halten und kuscheln ^^ Bei mir wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet - wie schnell dauert das dann? Euch noch eine schöne Kugelzeit , an alle die SS-sind!!! Bei ...

von Lotusgirl, 37. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kugel mit !

Hallo ihr lieben, ich werde nächsten Montag 17 und habe heute vom FA meine Schwangerschaft bestätigt bekommen, habe es direkt an der Arbeit gemeldet, meinem Freund gesagt, er seiner Mom und ich meiner. Wir haben gaaanz lang geredet und so aber im Endeffekt war es nicht ...

von liona12, 4. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

will mal wieder berichten, @KUGEL herzlichen glúckwunsch zur maus!!

hallo mádls, seit montag is mein sonnenschein nun schon 9monate alt und sagt baba, und dienstag hat er eeendliiich nach langem warten sein erstes zähnchen bekommen. er krabbelt wie ein weltmeister. seit 2 wochen kann er auch schon für ein paar secunden alleine stehen, und ...

von Eli2010 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?

ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr seit die mit der kugel :-)))))

hat jemand von euch interesse an süßen lederpuschen ? bin momentan am räumen und mache so ne art sommer-schluß-verkauf bis gr. 20 ( also von 0 bis ca. 1 jahr ) kosten die puschen neur 10,00€ + versand hier mal 2 paar in gr. 0-3 ...

von Ruebchen1 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.