Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanma, 16. SSW am 13.11.2010, 17:23 Uhr

kürbissuppe? wegen Vitamin A

Huhu, ne ganz schnelle Frage:

Ich mache gerade Kürbis-Kartoffelsuppe, ich weiß,dass Kürbis reich an Vitamin A ist und das soll man ja nicht übertreiben in der SS.
Wäre eine Kürbissuppe jetzt gefährlich für das Kleine?
Bin ab morgen in der 17. SSW!

Vielen Dank und alles Gute für euch und den Bauchzwergen!

LG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: kürbissuppe? wegen Vitamin A

Antwort von Itzy am 13.11.2010, 17:46 Uhr

solange du nicht 2 kg möhrensalat ißt, ist alles tutti! was würde ich jetzt für kürbissuppe tun
bei mir gibts heute nur noch stullen...
lg christine und guten appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kürbissuppe? wegen Vitamin A

Antwort von tanma am 13.11.2010, 17:50 Uhr

Oh, danke für die schnelle Antwort!

Ich würde dir gerne nen Teller abgeben, wo wohnst du?

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Itzy am 13.11.2010, 20:45 Uhr

in 32423, wenn du nochmal welche machst, schick was rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun über ET und so langsam brauch ich meine Vitaminpräparate nicht mehr, denn meine Speicher sind voll:-) Habe noch 4 Flaschen Hipp natal mit DHA-Kapseln 3 Röhrchen Ferrum Verla (Eisen) Brausetabletten und 1 Röhrchen angebrochen (fehlen 2 ...

von PuW, 41. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin A Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Was nehmt ihr an Vitamintabletten/ Nahrungsergänzung?

Hallo zusammen, ich nehme seit Beginn der SS Centrum Materna + DHA, weil ich dachte, damit fahre ich gut und mein Baby bekommt alles, was es braucht. Nun hab ich allerdings erheblichen Eisenmangel. Find ich schon allerhand, zumal Centrum Materna angeblich 107% der empf. ...

von Sterni1975, 23. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin A Forum: Schwanger - wer noch?

Vitaminpräperate

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Aufgrund von 2FG im letzten Jahr, wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Ergebnis: Blutgerinnungsstörung - Gabe von ASS 100 und fragmin P forte. Zusätzlich empfahl mir meine FÄ von anfang an ein Vit.B Komplex (extrem ...

von lila81, 27. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin A Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.