Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 15:26 Uhr

kuckt euch das mal an :)

sooo wollt euch mal fragen was ihr davon haltet:

ist ne art überraschung für meinen mann :)

http://babysmama.beepworld.de/index.htm

wär schn wenn ihr euch das ma ankuckt und durch lest :)
hoffe es wird gefallen

 
28 Antworten:

Re: kuckt euch das mal an :)

Antwort von Keksilein, 21. SSW am 20.06.2008, 15:32 Uhr

HAb zwar nicht alles genau gelesen, aber respekt!!!!!!!!
ich könnte sowas nicht. ist außerdem ne tolle idee. ist das eine art geschenk an deinen mann?
gruß keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckt euch das mal an :)

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 15:37 Uhr

ja kann man so sagen :)
er weiß zwar da sich sowas in der art mache aber er weiß halt nicht was da drin steht und so :) ich hoff nur das er sich freut *grins*

und sowas alleine zu machen ist voll einfach , das kann jeder weil ja auch eigentlich jeder schritt erklärt wird bzw man sich da rienfummelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckt euch das mal an :)

Antwort von Keks_Kruemel, 33. SSW am 20.06.2008, 15:55 Uhr

Hi Babys Mama,

ehrlich gesagt, ich kann das nicht verstehen. Hab die Seite auch nur überflogen.
Mir wäre das zu privat. Und warum Überraschung für deinen Mann?
Findet der so was öffentliches toll? Oder kann man auch im Internet Zweisamkeit haben? Oder redet ihr nicht miteinander, das das nun so eine Art Liebeserklärung ist?
Wie gesagt, für mich und meinen Partner käme das nicht in Frage, aber jeder so, wie er will.

Viele Grüße,
Keks_Kruemel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckt euch das mal an :)

Antwort von dadi76, 27. SSW am 20.06.2008, 16:01 Uhr

Also ganz ehrlich finde ich eine solche Geschichte nicht rührend!
Ihr seit Blutjung, du kannst nicht arbeiten, er hat keine abgeschlossene Lehre!
Ihr zeugt nach 2 Monaten ein Kind!
Welche Zukunft hat das Kind???
Bitte nicht sauer sein, aber warum macht ihr sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oo

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 16:01 Uhr

was ist denn daran zu privat wenn ich andere leute an meinem glück teilhaben lasse und es nunmal mehr oder weniger herrausschreien möchte wie golücklich ich bin das ich so einen tollen mann habe !!!???ist ja nicht so das ich erzähle in welcher stellung wir es getrieben hatten nur mal so als beispiel das fände ich zu öffentlich/privat whatever...
wir reden sehr viel...und er weiß was er mir bedeutet nur finde ich das man eine beziehung durch liebes erklärungen ( ja auch in der öffentlichkeit) frisch hält...aber wie du sagstest jeder so wie er will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oo

Antwort von Keks_Kruemel, 33. SSW am 20.06.2008, 16:05 Uhr

wenn du hier so fragst, was wir davon halten - dann kannst du doch auch andere meinungen akzeptieren ? das ist eben meine dazu

Viele Grüße,
Keks_Kruemel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dadi.......

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 16:06 Uhr

alsoooo es ist rührend...
wir brauchen uns keine sorgen um geld zu machen....so ist es nunmal...warum..das brauche ich nicht zu erleutern...das kind hat sogar eine sehr gute zukunft...ich würde vorschlagen du solltest nicht zu früh urteilen...außerdem kennst du uns ja nicht mal...
zB weiß ich da sich nach den zwei jahren erziehungsjahren 100%ig arbeit habe ;)
und warum ich da smache ist klar....ich liebe kinder und wollte shcon immer ein kind haben....außerdem wenn du wissen würdest was BERUFSUNFÄHIG heißt dann würdest du auch wissen das ich nur für diesen beruf nicht geeignet bin ;)
außerdem finde ich es einfach nur kacke wenn da so jemand daher kommt und sich ein urteil erlaubt...meine frage war nur auf das gesamt bild gestellt...
also wenn du nix gutes zu sagen hast...dann lass es..
vllt ist es auch bei einigen der neid...der solch ein urteil auslöst...ich mein kann ich verstehen wenn man so etwas nicht mehr hat....soooooo!!!!!!!
und nun ........lebt einfach in eurer welt weiter ;)


jaaa ich bin zickig.....bin ja auch schwanger....und GLÜCKLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oo

Antwort von Leo engel, 36. SSW am 20.06.2008, 16:09 Uhr

Also ich finde das eine schöne Idee.

mein mann und ich haben eine Homepage vor 2Jahren zusammen erstellt. Dieses Jahr zu unserem Hochzeitstag habe ich ihm einen langen Liebesbrief geschrieben und er hat ihn dann auf der Homepage dann gezeigt. Der war auch sehr privat, aber ich habe da auch kein Problem mit gehabt.

Nachdem es aus seiner Familie aussagen gab, das unser zweiter Krümel nicht von ihm sein sollte, war es mir sogar wichtig das sie sehen wie unsere Liebe ist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag nicht nach unsere Meinung, wenn du es nicht verträgst!

Antwort von dadi76 am 20.06.2008, 16:14 Uhr

Du wolltes hören, wir wir die Seite finden oder die Geschichte an sich?

Du schreibst:
Es lief sehr gut, doch dann im Oktober 07 musste ich sie leider abbrechen, aufgrund von meiner Gesundheit!

oher weißt du, das nach 2 Jahren Elternzeit alles ok ist und die Gesundheit mitspielt!
Nein, ich kenne Dich nicht, aber eure Geschichte ließt sich wie ein Reportage über Jungendliche, die ein Kind in die Welt setzen, damit sie was zu tun haben!
Sorry, aber da bekomme ich die Kriese!

So und NEIDISCH kann ich nicht sein!
Bin verheiratet, bekomme mein 3. Kind und mir geht es sehr gut und bin auch glücklich!!!

Wünsche euch aber für die Zunkunft alles gute und wünsche euch nicht das, was vielen Menschen in so einer Situation wie eurer passiert, wenn Baby da ist und man noch nicht so lange zusammen ist!
Aber das muß ja bei euch nicht eintreffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag nicht nach unsere Meinung, wenn du es nicht verträgst!

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 16:21 Uhr

ich weiß es daher...weil
gut dann erzähl ich das eben ma kurz
ich hatte ja damals eine ausbildung gemacht...aber da sie sehr auf die kniee ging hatte man festegestellt das ich für diesen beruf nicht geeignet bin denn sonst könnte mehr passieren mit meiner gesundheit...rollstuhl etc...das wollte ich nicht erzählen denn ich habe immenroch daran zu knabbern...
soo letztes jahr 2007 machte ich eien rehavorbereitungslehrgang aufgrund von meiner krankheit....im anschluss eine umshculung zur industriekauffrau...die ich abbrechen musste da meine gesundheit "kniee" sich vershclimmert hatte und mit über 50% fehlzeiten is das halt kacke...
diese gesagte umschulung hätte ich im februar dieses jahr weiter gemacht...ABER ich bin ich nun schwanger ....sprich nach diesen zwei jahren erziehungsjahren kann ich dann eben diese umschulung machen das steht fest!!! und so jung bin ich auch nich mehr...bin 22...und ich habe alles...und ich setze kein kind in die welt um was "zu tun" zu haben....ich bitte dich....wenn ich nicht schwanger geworden wäre hätte ich definitief meine umshculung gemacht!!! das steht fest, denn im gegensatz zu anderen ist mir es schon sehr wichtig das ich meinem kind was bieten kann!!!! außerdem mit dem ja noch nicht lange zusammen....is ja wohl nebensächlich....wir verstehen uns halt wirklich so gut als ob wir shcon JAHRELANG zusammen wären...

soo ich glaub bin fertig :)
noch was.....nicht vorschnell urteilen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag nicht nach unsere Meinung, wenn du es nicht verträgst!

Antwort von BALD maMA, 24. SSW am 20.06.2008, 16:35 Uhr

Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber ich finde die Dauer der Beziehung nicht nebensächlich. Es mag schon sein, dass ihr euch sehr gut versteht, aber nach 2 Monaten habt ihr die "Beziehungsprüfung" wie den ersten Streit, die erste Krise etc. höchst wahrscheinlich noch nicht hinter euch.
Aber ich kann dir versicheren, dass es auch diese Zeiten geben wird und dann habt ihr da aber auch noch ein Kind...

Aber naja, wenn du meinst.....

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich versteh es immer noch nicht!!!

Antwort von dadi76 am 20.06.2008, 16:38 Uhr

Du schreibst:

Nun ja, wir legten es wahrhaftig darauf an das ich schwanger werde.

Warum nicht erst die Umschulung fertig machen!

Bin aber nun auch weg!
Habe Kinder und danach muß ich auch mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann frag nicht nach unsere Meinung, wenn du es nicht verträgst!

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 16:40 Uhr

ich war bevor ich mit meinem mann zusammen gekommen bin immer der meinung das die dauer der beziehung shcon wichtig ist......
und ich habe auch paare verurteilt die schon nach 1-3 monaten heiraten oder ein kind zeugen...
aber.....mittlerweile sind wir über ein halbes jahr zusammen...
es war nicht immer einfach da sgebe ich ja auch zu..und streit hatten wir auch...wir wissen wie wir beide ticken...weil wir grade am anfang immer sehr viel miteinander geredet hatten und auch immer ehrlich waren wenn wir was nich so dolle fanden....natürlich hat jeder von euch sein eigenes bild....
aber ich bin 100%ig sicher das wir es schaffen...wir kennen uns so gut wie sich manches ehepaar nach jahrelanger beziehung kennen...es ist so!!!
ich sage ja auch nicht das es leicht ist oder ähnliches...aber ich bin froh das ich mit ihm zusammen bin und das er der vater meiner kinder wird/ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich nicht !!

Antwort von susu87777, 31. SSW am 20.06.2008, 16:53 Uhr

Ich hab das zwar nur überflogen aber was regt ihr euch auf ??
Ich würde das auch nicht ins Internet stellen aber jder so wie er will und da steht ja nichts schlimmes oder perverses !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gefällt Deine Seite

Antwort von isabelle78, 32. SSW am 20.06.2008, 17:05 Uhr

also ich finde Deine Seite sehr schön. Übrigens lass Dir kein schlechtes Gewissen machen, weil Du Deine Ausbildung noch nicht fertig hast. Es gibt so viele Studenten, die auch mit Kind weiter studieren zum Beispiel. Sind die dann automatisch auch Rabenmütter? Eine gute Mutter machen andere Dinge aus, nicht nur das finanzielle. Hier kommt es leider immer wieder zu recht zickigen Antworten, deshalb schreibe ich hier auch meistens nichts. Ich freue mich auf jeden Fall für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isa

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 17:10 Uhr

ich danke dir :)
ich habe ja kein schlechtes gewissen ....ich weiß auch das ne gute mutter was anderes ausmacht...aber mich kotzen solch antworten halt an...ich muss mich shcon genug rechtfertigen....

aba ich danke dir das sie dir gefällt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt Deine Seite

Antwort von Patsy82, 39. SSW am 20.06.2008, 17:10 Uhr

Hallo!

Will dir auch was zu deiner Seite schreiben! Ich finde es schön sowas zu machen! Soll ja jeder selber wissen! Wir haben auch eine, die ist vielleicht nicht so privat, aber wir haben auch US-Bilder rein gestellt, normalerweise ist das auch was privates was da nach den Meinungen hier dort nichts zu suchen hat!
Würde die aber vielleicht noch ne kleine Empfehlung mitgeben! Versuch mal nicht die ganze Bildschirmbreite auszureizen! Versuch ein wenig kürzer zu schreiben in der Zeile! Kannst dir ja mal verschieden Seiten anschauen, dann weißt du was ich meine. lässt sich einfach besser lesen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt Deine Seite

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 20.06.2008, 17:12 Uhr

danke für deinen tipp :)
werde ich mal drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt Deine Seite

Antwort von susu87777, 31. SSW am 20.06.2008, 17:26 Uhr

Ach um die Ausbildung ging es , ich habe auch keine Ausbildung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von tiniUNDjani am 20.06.2008, 18:13 Uhr

die hp ist einfach nur



_________________________

lg tini

www.mama-hat-aussortiert.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gefällt Deine Seite

Antwort von hinoto123, 11. SSW am 20.06.2008, 18:25 Uhr

Aber, aber meine damen nicht in diesem Ton.
Es ist doch okay wenn sie so ne seite macht, wenn es ihr Mann /Freund okay findet.
Ich persönlich würde es nicht machen , aber es muss ja jeder selber wissen und vorallem warum darüber aufregen, die müssen ja damit leben das es online ist.
Finde dieses Forum toll, find es aber echt doof wenn man nach meinung fragt und dann teilweise echt heftig angegriffen wird. Es geht nur um ihre Seite!
Ich hab meinen Mann mit 16 kennengelernt und wußte den oder gar nicht. Soll man mich deshalb verurteilen?
Gut wir sind seit 4 Jahren verheiratet und bekommen jetzt erstz unser erstes Kind und kennen uns mittlerweile schon 8 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voll süüß!!!

Antwort von shila2008, 27. SSW am 20.06.2008, 18:50 Uhr

Hi,
wow du hast dir dabei sehr viel Mühe gemacht und ich finde es ist dir sehr gut gelungen.
Vorallem die letzten 2 Sätze find ich echt zum schön!!!

Super Idee!!!

LG Shila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine seite gefällt mir

Antwort von hedda84, 23. SSW am 20.06.2008, 18:53 Uhr

finde deine seite auch ganz schön...mein freund würde sich auch sicherlich drüber freuen...
eine ausbildung wäre in meinen augen auch erst sinnvoll, aber da hat nun mal jeder seine eigene meinung zu...bin froh, das meine nächste woche montag dann endlich vorbei ist und ich dann endlich auch etwas mehr geld verdiene....
rabenmutter ist so ein thema...bin ich eine, wenn ich nach der geburt(vorra. 16.10.08) dann am 01.01.09 wieder anfange zu arbeiten, neben dem elterngeld..ich denke nicht...denke an mein wohl und das meines kindes...will meinem kleinem(vorsichtiges outing) doch was bieten können und nicht in hartz 4 oder so reinrutschen....
und zu jung ist heute auch relativ...bin auch erst 24 und schwanger...wäre dann ja auch noch zu jung....war bei mir aber eher ungewollt und nicht geplant....hatte anfang vom jahr(31.12 auf 01.01.08) eine sehr schwere zeit mit dem tod meiner ma, und dadurch ist krümel wohl entstanden....
freu mich aber drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich tiniundjani an

Antwort von gerne-mama, 11. SSW am 20.06.2008, 19:01 Uhr

sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine hp

Antwort von sheena, 16. SSW am 20.06.2008, 20:27 Uhr

Hallo,
ich wollte nur sagen, lass dich nicht unterkriegen. Mir geht es ganz ähnlich wie dir. ich habe eine fünfjährige Tochter, aus einer früheren beziehung. Da war ich mitten in meiner Ausbildung. Habe ien jahr pausiert, und dann weitergemacht. Wegen Mobbing haben die mich dann zweimal durch die praktische Prüfung fallenlassen.
Ich stehe im Enddefekt mit leeren Händen da. Habe zwar Arbeit, aber nur als Pflegehelferin.
nach langem hin und her habe ich auch endlich meinen Traummann gefunden. er ist Zeitsoldat. Also in zwei jahren wissen wir auch nicht, was wird.
Wir waren 4 Monate zusammen, und haben uns bewußt für ein kind entschieden. Wir wollten ein baby und wolletn auch, dass meine Große endlich ein Geschwisterchen bekommt.
Jetzt wollen wir im September heiraten.
ich bereue keine dieser Entscheidungen.
Geld ist nun mal nicht alles im Leben.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckt euch das mal an :)

Antwort von 2Beanies, NO. SSW am 21.06.2008, 0:21 Uhr

also ich wind die seite wirklich total langweilig. und verzeih mir wenn es nicht so ist aber ich lese aus deinen zeilen nur eines heraus.
Du wolltest ein Baby nach zwei Monaten beziehung nicht ihr beide oder.

denn du schreibst ja selbst er hat es noch nicht realiesiert und du warst glücklich beim positiven test er ja wohl eher nicht.

lg laura mit ihren 2 kaffebonen mit einem mann der sich vom positiven test an freute wie ein schnitzel und mein ganzer halt ist in dieser schweren zeit.

(achja und eines stört mich auch. du bist 22 ohne job. warum man mit kaputten knieen nicht als Industriekauffrau arbeiten kann versteh ich nicht.
meine schwester war 17 beim ersten kind , nicht gewollt aber sie war oder ist reifer als du mit deinen 22jahren. so lese ich das zumindest raus)NOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckt euch das mal an :)

Antwort von Babys_Mama, 26. SSW am 21.06.2008, 0:42 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
lehre war glas-und gebäudereinigerin und für diesen beruf bin ich ungeeignet...
er wollte das kind genauso ;)
und er freute sich auch vom ersten moment an...nur war es wie bei mir die angst das was schief geht.....also die meisten hier sind sowas von lächerlich...erlauben sich ein urteil über menschen zu fällen die sie nicht kennen......is shcon traurig das man in einem SCHWANGERSCHAFTSFORUM so rund gemacht wird....anstatt da mal was kommt wie freude oder sonstiges...aber naja das sind dann halt die frustrierten hausfrauen die keine anderen hobbies haben als junge mütter schlecht zu machen ;)
erlaubt euch kein Urteil über leute die ihr nicht kennt...erst recht nicht wenn das schicksal bei manchen hart zu geshclagen hat.....ihr solltet euch schämen!!! das war der letzte beitrag.....regt euch auf zieht euch daran hoch was anderes könnt ihr nicht!!!!

ich danke denen die zu mir halten...

mfg Babys_Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2 Beanies

Antwort von sheena, 16. SSW am 21.06.2008, 11:36 Uhr

Wenn ihr Freunbd kein Baby gewollt hätte, hätte er auch verhüten können.
Auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, haben wir beide uns für ein baby entschieden.
Dazu gehören in meinen Augen immer zwei.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.