Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki2406, 37. SSW am 07.11.2007, 9:39 Uhr

ks

hallo ich habe mal ne frage,

bei meinem ersten sohn war ich mit einem ks eine woche im krankenhaus. doch jetzt habe ich schon von mehreren gehört das man schon nach 3 tagen nach hause gehen kann. drei tag gerechnet ab ks oder wie kann mir da jemand was genaueres sagen?

mfg jasi

 
6 Antworten:

Re: ks

Antwort von laila07 am 07.11.2007, 9:44 Uhr

Hallo
Das ist von Kh zu Kh verschieden hatte heute vor einer wo Ks.In meinem Kh behalten die normal 7 Tage ich hab mich nach dem 5 tag selbst entlassen!!Bei meiner Freundin im Kh behalten sie sie 9 Tage!!Da musst du in deinem mal nach fragen!!
Liebe grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks

Antwort von schnucki2406, 37. SSW am 07.11.2007, 9:47 Uhr

danke schön also ich möchte gerne so schnell wie möglich wieder nach hause. ob das auch was damit zu tun hat was für eine nakose man sich geben lässt?

mfg jasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks

Antwort von Mariposa am 07.11.2007, 9:56 Uhr

Ich hatte eine PDA und mußte 7 Tage dableiben. Allerdings hat sich meine Gebärmutter zu langsam zurückgebildet, kann sein, daß ich sonst schon früher hätte gehen können...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks

Antwort von tinkerbell, 4. SSW am 07.11.2007, 9:58 Uhr

ich hatte eine PDA und durfte nach langem betteln nach 5 tagen heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks

Antwort von schnucki2406, 37. SSW am 07.11.2007, 10:02 Uhr

ich habe zwar schon einen ks hinter mir aber, vor diesem jetzt habe ich doch angst. wie kann ich mir denn die angst nehmen? mein anderer ist ja jetzt auch schon 6 1/2 jahre her und da hatte ich eine vollnakose. und die werde ich sicher jetzt nicht bekommen, oder kann man sich das auch aussuchen?

mfg jasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks

Antwort von laila07, mit NICK 8 tage. SSW am 07.11.2007, 12:22 Uhr

Hallo nochmal
ich hatte vor 11 jahren mein erster ks und hatte jetzt auch tierisch angst!
Die war umsonst es war ganz anders und ich war voll schnell fit bin abends schon gelaufen!!Ich hatte eine Pda ich war voll zufrieden bin überglücklich das alles so super gelaufen ist!also keine Angst die Medizin ist schon 6 jahre weiter wie bei deinem ersten Ks!!
Ach ja meine zimmer nachbarin hatte eine vollnarkose und war genauso schnell fit wie ich!!Die spritzen so genau das du noch im Op wieder wach wirst!!!
Ganz liebe grüße Katja
Ps keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.