Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalla, 33. SSW am 21.11.2011, 14:42 Uhr

Kryptische Threadüberschriften

Wann genaus ist eigentlich aus der Mode gekommen, in der Betreffzeile kurz den Beitragsbetreff zu skizzieren?

Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich finde es nervig, dieses:
"Frage!"
"Sagt mal!"
"Weiß zufällig jemand..."
etc. etc.

 
2 Antworten:

Re: Kryptische Threadüberschriften

Antwort von Lilisu am 21.11.2011, 14:51 Uhr

Oder auch "hi"


Schade eigentlich, wenn die Themen interessant sind. Threadersteller tun sich einerseits keinen Gefallen damit und andererseits nervt es wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryptische Threadüberschriften

Antwort von bloomy, 14. SSW am 21.11.2011, 20:44 Uhr

Da muss ich dir absolut Recht geben! Gut, dass das mal jemand anspricht.
Ich glaube ja, dass die Leute das machen, damit möglichst viele den Beitrag überhaupt lesen, weil es ja sein KÖNNTE, dass man was dazu sagen kann und dann auch gleich was schreiben, wenn man es schonmal geöffnet hat.
Ich bin auch dafür, dass das eingestellt wird und man im Betreff schreibt "Umstandshosen in Größe soundso gesucht" statt "Bin verzweifelt!", wo dann alle ganz besorgt den Thread öffnen, weil man denkt, dass sonstwas passiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.