Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sol09 am 28.08.2018, 20:07 Uhr

kryo im natürlichen Zyklus

Hallo,

Ich hatte einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus und bin jetzt in der 5 Woche. Aktuell nehme ich 3x1 Progestan.
Mein Progesteron-Wert war gestern 24,6 ng/mL.
Wie lange muss man da Progesteron nehmen?
Eine Gelbkörperschwäche an sich wurde nicht festgestellt.

wie lange musstet ihr Progesteron nehmen?

Grüße

 
2 Antworten:

Re: kryo im natürlichen Zyklus

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 28.08.2018, 20:55 Uhr

Man sagt bis einschl. 12. Woche. Dann abdosieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo im natürlichen Zyklus

Antwort von Sol09, 6. SSW am 28.08.2018, 21:29 Uhr

für die kryo im natürlichen zyklus han ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass es nicht nötig ist wenn der progesteron-wert stimmt.

deswegen wüsst ich gern von anderen die per kryo schwanger wurden wie lang sie das genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklusstörung oder anderes?

Ich hab vor 11 monaten meine tochter per ks zur welt gebracht. Habe danach 2 monate die pille genommen aber aufgrund der nebenwirklungen abgesetzt. Danach war erstmal alles okey mit meinem zyklus. Seit etwa 3-4 Monaten wird es immer schlimmer . Meine zyklen dauern iwas zw ...

von Blackmamba811 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Stillzeit

Hallo, hatte noch jemand einen langen oder unregelmäßigen Zyklus in der Stillzeit? Stille nicht mehr voll und hatte vor 30 Tagen meine erste Periode. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Gefühl ich bekomme meine Tage aber es kommt nix. War genauso in meiner ersten Schwangerschaft.. ...

von Claudia92 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Zyklus...

Ich bin etwas verwirrt und wollte das mal los werden meine letzte Mens begann am 20.01 ab dem 25.01 habe ich dann mit cbm getestet. (Nicht gezielt um schwanger zu werden sondern um festzustellen wann und ob es ist) cbm zeigte vom 1. Tag an 2 Balken und das ging auch so weiter ...

von Kami689 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

3. Zyklus nach Ausschabung

Hey Mädels, vornweg erstmal mein Beileid an alle die mir Antworten können. Hatte Mitte November eine Ausschabung und den ersten Zyklus natürlich verhütet. Den zweiten hat es dann nicht geklappt und nun sind wir im dritten ÜZ nach AS. Mir ist aufgefallen, dass mein ES ...

von Dutschess 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

ES+8/9 keinerlei Anzeichen - diesen Zyklus kein PMS

Guten Morgen, ihr Lieben! Diesen Zyklus merke ich rein gar nichts! Kein ziehen, ziepen, zwicken - nichts! Normalerweise habe ich PMS und meine Brüste wären jetzt schon angeschwollen und schmerzhaft. Und was ist? Sie sind absolut weich und nicht berührungsempfindlich. Ich ...

von excellence2 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Kindlein-Komm-Tee oder andere Zyklustees

Huhu ihr Lieben! Hat jemand Erfahrung mit diesem Tee oder anderen Zyklustees? Seit diesem Zyklus trinke ich den Kindleinkomm-Tee. Dieser wirkt zyklusregulierend und baut die Gebärmutterschleimhaut sehr gut auf. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 ...

von excellence2 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Pille und Zyklus

Ich poste hier auch nochmal. im RUB gehts irgendwie unter: Hallo, unangenehme Frage, muss jetzt aber sein: Ich nehme seit 6 Monaten die Pille Sibylla und bekomme jetzt schon das zweite Mal in Folge keine Abbruchblutung in der Pillen-Einnahmepause. Eine Schwangerschaft ...

von mimavi 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Test während Zyklus positiv...

Ich hab da mal ne frage... Ich hatte am 16.09 meine letzte Periode diese war schon 3 Tage zu spät Test gemacht 1 Tag vorher Test leicht ganz leicht positiv oder auch nicht. Ich meine Periode bekommen diesmal nur kurz und eher wenig und wenn dann nur so schubweise. Habe mir ...

von Xherdan2601 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklusexperten gesucht...

Hallo ihr lieben, ich bin seit heute neu hier und hab direkt ein Anliegen, es geht um meinen Zyklus....(eigentlich zw. 28 und 33 Tagen) mein letzter Zyklus ging vom 20.07-25.07 davon hatte ich am 22.07 & 24.07 gar keine Blutung und ansonsten nur minnimal blutig mit hellem ...

von lovely1988 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.