Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NewJersey am 20.07.2006, 16:36 Uhr

Krümel verloren!!

Hallo ihr lieben!

Ich hatte heute einen Termin bei meiner FÄ und sie hat mir gesagt, dass ich es verloren hätte. Ich hatte in den letzten Tage so starke Blutungen, ich hab es mir schon gedacht.
Kennt sich jemand mit einer Ausscharbung aus?
Ist es schmerzhaft und wie lange dauert der Eingriff? Sie meint wenn es nicht besser wird , dann soll ich ins Krankenhaus gehen. Und in einer Woche hat sie auch meine Blutergebnisse. Mir ist zum weinen zumute!!
Ich werd jetzt wieder das Forum wechseln müssen.
Danke für eure netten Worte!!
Macht es gut und noch allen eine schöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße Jenny

 
7 Antworten:

ES TUT MIR SO LEID FÜR DICH ...

Antwort von line1981-1, noch 24. SSW am 20.07.2006, 16:38 Uhr

... und wünsche dir aber alles Gute und hoffentlich hören wir uns hier bald wieder!!!

Über Ausschabung kann ich dir leider nichts sagen!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel verloren!!

Antwort von tina11 am 20.07.2006, 16:45 Uhr

Tut mir leid für dich.

Ausschabung dauert nicht lange, bei mir wurde es ambulant gemacht.

Um 8 Uhr war ich dran, um halb 9 bin ich schon wieder wach geworden, um 10 Uhr durft mein Mann mich mit nach Hause nehmen.

Ich mußte mich an diesem Tag noch schonen, brauchte aber nicht liegen zu bleiben, hatte auch keine Schmerzen.

Bis die seelischen Wunden verheilt sind, dauert es etwas länger.

Laß dich drücken, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel verloren!!

Antwort von JoMie, 14. SSW am 20.07.2006, 16:56 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich und Dein Kind! Wenn Dir zum Heulen ist, dann tu es einfach, das hilft. War letztes Jahr in derselben Situation, deshalb weiß ich, wie schwer das erstmal ist. Mir hat geholfen, mit vielen darüber zu sprechen, so daß ich nicht das Gefühl hatte, als einzige um dieses Kind zu trauern.
Eine Ausschabung wird in Vollnarkose gemacht, Du merkst also nichts davon, bekommst auch vorher ein Beruhigungsmittel. Ich hatte danach keine Schmerzen, nur einige Tage lang eine etwa periodenstarke Blutung. Durfte am nächsten Tag wieder nach Haus und hatte körperlich keine Beschwerden. Die Seele allerdings braucht Zeit.
Liebe Grüße und alles Gute
JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel verloren!!

Antwort von Lenni, 38. SSW am 20.07.2006, 17:45 Uhr

Hallo Jenny,

es tut mir sehr leid für Euch und wünsche Dir alles Gute.

Bei mir wurde die Ausscharbung ambulant beim Frauenarzt gemacht. Unter Vollnakose, nach ein paar Stunden konnte ich wieder nach Hause.

Laß den Kopf nicht hängen.

LG Lenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel verloren!!

Antwort von Mopelchen, 27. SSW am 20.07.2006, 18:04 Uhr

Es tut mir so unendlich leid, was Du schreibst. Ich wollte ich könnte Dir helfen. Mir ist sowas noch nicht passiert, deshalb kann ich Dir keinen Tipp geben oder so. Aber ausheulen glaube ich tut gut und reden, was auf der Seele liegt. Mehr kann ich auch leider nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel verloren!!

Antwort von urlaubssonne am 20.07.2006, 18:18 Uhr

Liebe Jenny,

das ist ganz furchtbar. Ich fühle mit Dir!!
Auch ich werde in der nächsten Woche eine Ausschabung nach Fehlgeburt vornehmen lassen müssen. Ist dann meine dritte AS.
Habe keine Angst! Wie bereits beschrieben, wird eine AS unter Vollnarkose durchgeführt. Du solltest Dir nur vorher überlegen, ob Du einen ambulanten Eingriff haben willst, oder stationar im KH bleiben möchtest.
Bei meiner ersten AS war ich im KH, stationär. Das fand ich schrecklich. Die ganzen kleinen Babys auf der Station. Mir tat das in dem Moment sehr weh, obwohl es natürlich super ist, dass es so viele gesund und munter schaffen. Der zweite Eingriff wurde ambulant im KH durchgeführt. Den Eingriff in der nächsten Woche werde ich nicht im KH machen lassen, sondern werde dafür in eine Tagesklinik, also zu einem Frauenartz gehen, der auch solche Eingriffe vornehmen kann. Ich fühle mich in einem KH einfach nicht wohl und habe mich bei meiner Frauenärztin über andere Möglichkeiten informiert. Sie hat mich dann jetzt entsprechend überwiesen. Falls alles glatt läuft, denke ich, dass ich 1-2 Stunden nach der OP wieder heim kann. Schmerzen hatte ich bisher nach keinem der Eingriffe, beim letzten mal hat es auch kaum nachgeblutet.

Ich wünsche Dir alles Liebe

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel verloren!!

Antwort von peters_frettchen, 31. SSW am 20.07.2006, 18:20 Uhr

Hallo Jenny,

es tut mir sehr leid für dich!
Lass dich drücken...

Über Ausscharbung weis ich nichts,...

Gruß Peters_Frettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.