Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kryo , 35. SSW am 21.09.2006, 19:59 Uhr

Krümel hat 2-3x Schluckauf am Tag. Ist das NORMAL???

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen!
Also hat jemand Erfahrung damit? Unser Krümel hat 2-3 Mal am Tag Schluckauf, der Bauch wackelt in regelmäßigen abständen. Ist das normal oder hat es was am Magen Darm Trakt.
Habe schon gehört, das es ein gutes Zeichen ist, damit kann es später das Fruchtwasser besser abhusten, stimmt es???
Haben eure Zwerge auch oft Schluckauf???
LG Tina
Danke für Antworten

 
3 Antworten:

Re: Krümel hat 2-3x Schluckauf am Tag. Ist das NORMAL???

Antwort von paulita, 36. SSW am 21.09.2006, 20:08 Uhr

ja, das ist total normal! hab aber noch nie gehröt, dass es irgendwas bestimmtes bedeuete. es hat halt schluckauf.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat 2-3x Schluckauf am Tag. Ist das NORMAL???

Antwort von KatjaB., 34. SSW am 21.09.2006, 21:36 Uhr

Ja, total normal :-) meine maus hat so ca. 3-4 mal Schluckauf (manchmal auch in der Nacht).

In meiner ersten SS hatte mein Sohn bis zu 8-10 mal am tag schluckauf. puhhh. Auch alles normal :-)

Brauchst dir keine sorgen machen.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel hat 2-3x Schluckauf am Tag. Ist das NORMAL???

Antwort von Wonder, 36. SSW am 22.09.2006, 9:03 Uhr

Ich kann auch nur sagen, das das völlig normal ist ;-). Hat mir auch mein Arzt nochmal erklärt.
Mein Sohnemann hat bestimmt 5 Mal am Tag Schluckauf und manchmal sogar bis zu einer 3/4 Stunde *g*.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.