Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 31.08.2010, 13:51 Uhr

@Kristin87

Hallo,
Acchh shit war es beim Arzt der musste mich 4 mal stechen ;( MuPASS bekomme ich am montag nächste woche Ultraschal wurde doch nicht gemacht aber egal dafür sehe Ich Krümmel am 6.9. wieder ;) ja der Wagen Sieht echt nicht schlecht aus hätte aber bedenken wie er sich fahren ließe.. weil habe auch mit meinem aller ersten Wagen richtige Arge probleme gehabt! war einer von Hauck und habe auch den nicht Probe gefahren! aber sonst echt schick! ohh jee also ein kleines Mai würmchen;) unser soll laut arzt gegen den 27.4. kommen denke aber so wie es immer bei mir läuft das er bestimmt genau an Ostern kommt also ca 3 tage vorher;) nee namen noch garnicht.. habe dafür irgendwie kein -Kopf zur zeit muss heute mein Auto verkaufen, weil von der haltung her geht es nicht merh! :( gerade mal 2 wochen alt , aber gebraucht gewesen)

Naja und die Hausbesichtigung wie soll man sagen war ein reinfall! heute nochmal eine andere Wohnung und dann abwarten!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.