Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 17.11.2007, 13:01 Uhr

kristin387

ich heiß übrigens auch wie du nur mit ch:-)und bin zufälliger weise auch 20 u noch mehr zufälliger weise stand der name niklas auch auf meiner liste weit oben...
habt ihr denn jetzt schon nen zn gefunden????

lg

 
5 Antworten:

@ tiniundjani

Antwort von Kristin387 am 17.11.2007, 14:15 Uhr

na das sind mal richtig viele zufälle ;)
wo kommst du denn her?
nein haben keinen zn gefunden. war nix dabei, was uns wirklich gefiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiniundjani

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 14:23 Uhr

ich komm aus dem hohen norden...aus schwerin,sagt dir das was??

würdet ihr es denn auch bei einem einzelnamen belassen??stell dir mal vor es geht jetzt wirklich los,hihi

hatte bis zur geburt auch 2 namen zur auswahl ,entscheidung fiel nach der geburt als ich ihm im arm hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tiniundjani

Antwort von Kristin387, 37. SSW am 17.11.2007, 14:31 Uhr

Ja Schwerin sagt mir was. Ich wohn bei Göttingen. Falls du das kennst?!
Ja wir belassen es jetzt bei dem einen Namen. Der passt sowohl zu meinem, als auch zum Nachnamen meines Freundes. Falls es doch mal irgendwann zu `ner Hochzeit kommt.
Quasi hätte ich nix dagegen, wenn es losgehen würde. Ab morgen beginnt die Rufbereitschaft im Geburtshaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiniundjani

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 14:35 Uhr

aber niklas bleibt oder???find den namen sooo schön:-)

ui machste geburtshaus??hätte ich mich beim ersten nicht getraut...naja vielleicht schon weil beide tanten hebis sind,aber kh war mir doch lieber...hat sich nochmal was zum thema weihnachtenm ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiniundjani

Antwort von Kristin387 am 17.11.2007, 15:19 Uhr

Ja Niklas bleibt definitiv.
Weihnachten hat sich auch geklärt. Habe zu meinem Freund gesagt, dass ich ihn nicht mehr deswegen frage werde und er machen soll, was er für richtig hält. Naja und dann kam er an und hat gesagt, dass er mitkommt. Und es so ok ist, wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.