Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von land_in_sicht, 10+6. SSW am 06.08.2006, 21:19 Uhr

kriege einfach keine Flüssigkeit mehr runter...

Hallo zusammen,

hab ein großes Trinkproblem... ich habe bis gestern Volvic mit Geschmack für mich entdeckt und habe es in vollen Zügen genossen. Jetzt habe ich seit heute das Problem, dass ich davon würgen und mich fast übergeben muss....

Genauso geht es mir leider auch bei Mineralwasser (also mit Kohlensäure), Malzbier, Fanta, Ginger Ale, sämtlichen Fruchtsaft-Schorlen (egal welche Geschmacksrichtung), Säfte pur gehen auch gar nicht!

Hat denn einer bitte bitte noch einen Tipp, was ich noch trinken könnte? Mir fällt bald nichts mehr ein! *schnief*

Danke für eure Tipps und Antworten,

Julia

 
6 Antworten:

Re: kriege einfach keine Flüssigkeit mehr runter...

Antwort von flöckchen29, 11. SSW am 06.08.2006, 21:20 Uhr

hallo,
versuchs doch dann mal mit stillem Wasser ohne Geschmack (Vittel, Volvic) oder Tee...auch kalt, z.B. Früchtetee...


LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm Leitungswasser!!!!

Antwort von emmal j. am 06.08.2006, 21:43 Uhr

Das nicht mal Kalorien!
Fast lles, was Du aufgezählt hast, ist Nahrung und kein Trinken.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriege einfach keine Flüssigkeit mehr runter...

Antwort von lenara28, 34. SSW am 06.08.2006, 22:17 Uhr

Hallo Julia,

fürs Baby wäre es wirklich nicht gut, wenn Du zu wenig trinkst. Ich hatte bis zur 12. SSW genau das gleiche Problem, am Schluss habe ich NaCl-Lösung bekommen. Gott sei Dank hat mein Mini die Zeit überstanden.

Um wenigstens etwas Flüssigkeit aufzunehmen, habe ich jeden Tag einen 3/4 l Suppe gegessen und viel Obst gegessen. Nicht ideal, aber besser als gar nichts.

Trotzdem vielleicht einen Versuch wert, damit habe ich nachher wieder angefangen: Schorle von/mit Birnen- oder Mangosaft. Die sind (auch als Schorle) dickflüssiger als normale Getränke und deswegen hat es bei mir gut geklappt.

Alles Gute für Euch beide,

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriege einfach keine Flüssigkeit mehr runter...

Antwort von carmen75, 33. SSW am 06.08.2006, 22:21 Uhr

Hallo,

vielleicht helfen Dir warme Getränke, wie Tee! Oder Suppen...klare brühe.
Obst was viel Flüssigkeit enthält wie Melone!
Ich habe das Problem jetzt zur zeit auch, schaffe nicht mehr wie eine Flasche Wasser. Habe mir aber jetzt die zweite an den Rechner gestellt, mal sehen ob ich die schaffe, bis ich ins Bett gehe!
Alles Gute
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriege einfach keine Flüssigkeit mehr runter...

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 07.08.2006, 1:35 Uhr

pfefferminztee lauwarm ging bei mir in kleinen schlucken.
egal, was du trinkst, es sollten definitiv 2 - 2,5 l am tag sein, sonst kann es zu komplikationen kommen.

wenn du 24 stunden keine flüssigkeit bei dir behälst, ist es zeit, zum arzt oder ins kkh zu fahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriege einfach keine Flüssigkeit mehr runter...

Antwort von lemontree, 10. SSW am 07.08.2006, 16:23 Uhr

Bei mir geht nur Zitronenlimonade und morgens und abends trink ich ne große Tasse Tee, das geht auch, aber auch nur süß ohne Ende, Wasser geht gar nicht. KOmisch..
lg lemon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen. Wer kann mir sagen was das sein ...

von mother06 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.