Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981  am 20.09.2012, 9:18 Uhr

Kribbeln

in der rechten hand als wenn meine hand eingeschlafen ist was kannd as sein ich habe 6 wochen nach der geburt meine regel wieder bekommen kann es auch davon kommen schlechte durchblutungen oder ehr von der wirbelsäule weil ich bin sowas von verspannt

 
3 Antworten:

Re: Kribbeln

Antwort von DanniH., 5. SSW am 20.09.2012, 9:25 Uhr

Ich denke, dass du dir was eingeklemmt hast. lass dich etwas massieren. das hilft bei mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln

Antwort von nicci1986 am 20.09.2012, 9:27 Uhr

Das hatte ich auch, bekam dann KG danach wars wieder gut. Kam bei mir von einem Halswirbel, war auch total verspannt, bis hin zum schwindel.
Besprich das mit deinem HA, er kann dir eine Überwesiung zu einem Orthopäden verschreiben!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln

Antwort von StellaMama1981 am 20.09.2012, 9:28 Uhr

ja ich bin verspannt seit der ss und auch sehr oft kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.