Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 36. SSW am 28.01.2014, 14:03 Uhr

kribbeln in der rippe/bauch

Hallo,
Ich bin mit meinen Zwillingen derzeit in der 36. SSW (35+1)
Bis auf eine fiese nervenentzündung in der linken rippe nach 4 wochen bronchitis hatte ich bisher eine problemlose Schwangerschaft ist auch dank physio alles wieder gut
Nun habe ich rechts zwischen brust und bauch ein fieses kribbeln das nicht mehr richtig weg geht. Hatte das mal wer?
Mein arzt schreibt nur alle 2 wochen ctg fragt wies geht und das wars. Gebärmutterhals war am 23.12. Auf 2,3 cm runter. Hat aber niemanden interessiert und seitdem wurde auch nicht mehr geschaut.
Habt ihr tips?

Danke & liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: kribbeln in der rippe/bauch

Antwort von Sternchen80, 40. SSW am 28.01.2014, 23:05 Uhr

Hi
Hab das auch oft. Das muss wasmit
der Kindslage zu tun haben.
Ist bei mir ab und zu da.
Oft; wenn ich im Bett auf der Seite liege.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.