Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 32. SSW am 27.07.2011, 19:49 Uhr

Kribbeln in den Rippen?

Seit ner Stunde fühlt es sich in mein rechten Rippen an als ob ich gekitzelt werde...
aslo so als wenn es an der stelle einschläft. wisst ihr wie ich meine ?
Was ist nur ?

 
4 Antworten:

Re: Kribbeln in den Rippen?

Antwort von Queen1907 am 27.07.2011, 20:02 Uhr

ich kenn das, allerdings ist es bei mir immer in der leiste links. also ob die kleine da mit dem Finger rumspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Rippen?

Antwort von MKB, 32. SSW am 27.07.2011, 20:08 Uhr

ja so fühlt es sich an als ob andauernd da was rum baumelt. Ich empfinde das als sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Rippen?

Antwort von Queen1907 am 27.07.2011, 20:16 Uhr

ich hatte das mal in straßenbahn, nun kratzt mal dich mal in einer vollbesetzten Bahn im Intimbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Rippen?

Antwort von MKB am 27.07.2011, 20:19 Uhr

tja aber was muss das muss wa?
Männer machen das ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rippenstechen

Ich habe seit einer Woche Rippenstechen links. Hatte ich bei Noah auch schon. Wenn ich länger sitze (vorwiegend, wenn ich krumm sitze..... ja ich weiß, das ist ungesund ), fangen die Schmerzen an. Ich frag mich gerade, wo das herkommt. ...

von Melli130, 18. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippen und Rückenschmerzen

Hab seit der 22 SSW schon Rippen und Rückenschmerzen, der Arzt sagt die Rippenschmezen sind die Nervenbahnen. Erst war es einseitig nur die linke Seite tat weh, jetzt sinds beide Seiten und mein Ischias und Po schmezen auch, kann leider nicht mehr arbeiten, schon seit 4 Wochen, ...

von jessy55555, 28. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an den Rippen.

Hallo, kennt das vielleicht jemand? Ich hab seit paar Tagen immer wieder ein (sehr) schmerzhaftes Stechen auf der rechten seite an den Rippen. (rechts, direkt unter der Brust) Heut ists wieder ganz schlimm, kann kaum stehen/sitzen/laufen/liegen ohne das es weh tut. Wenn ich ...

von Tiffanie, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

BEL und Kopf klempt hinter den Rippen fest

Hallo, meine Kleine liegt in BEL und hat den Kopf hinter meine Rippen festgeklemmt und kommt dort anscheinend nicht raus. Was für mich sehr unangehm ist, das es ständigt an den Rippen drückt. Am schliemsten sind die Nächte, weil im liegen der Kopf noch mehr drückt. Ich habe ...

von sguennel, 34. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter den rechten Rippen

Ich habe seit 2 Wochen etwa 1-2 mal die Woche höllische schmerzen unter den rechten Rippen. Als wäre etwas eingeklemmt. Dann kann ich mich nur noch hinlegen und abwarten. Kennt das jemand? Ich geh mal davon aus das es nichts schlimmes ist und sich nur etwas verschiebt?!?? Ich ...

von Summyli, 23. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Nur 11 Rippen

Hallo Nun habe ich selber eine Frage. Ich bin in der 22. SSW und war zur Feindiagnostik. Bei meinem Baby sind Plexuszysten aufgefallen, die ja aber wie ich bereits gelesen habe, wieder verschwinden können. Außerdem fehlt meinem Kind eine Rippe. (d.h. re 11 li 12 Rippen) Eine ...

von dennethw, 22. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rippen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.