Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos, 32. SSW am 26.05.2006, 17:36 Uhr

Kribbeln am Oberschenkel, wie eingeschlafene Beine

Hallo, kennt einer von Euch das?
Mein linkes Bein fühlt sich an der Oberschenkelaussenseite so komisch kribbelig ein, so wie wenn es eingeschlafen wäre. Ich habe das nur links und kenne das von der ersten Schwangerschaft von den Händen (Karpaltunnelsyndrom). Aber am Bein? Hat jemand von Euch eine Idee, was das ist oder was man dagegen machen könnte?

Magnesium nehme ich schon....

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Marion

 
2 Antworten:

Re: Kribbeln am Oberschenkel, wie eingeschlafene Beine

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 17:46 Uhr

Hallo :-)

Das sind Durchblutungsstörungen, das kann in Deinem SS-Stadium gelegentlich oder auch öfter vorkommen.

Das ist aber nicht bedenklich sondern normal.

Besonders beim Sitzen drückt der Bauch nun ein wenig die Blutversorgung der Beine ab.

Dagegen hilft häufiges Aufstehen und Umherlaufen.

Ist wirklich nichts schlimmes.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln am Oberschenkel, wie eingeschlafene Beine

Antwort von Hikari am 26.05.2006, 18:10 Uhr

Hallo,

ist die Stelle gerötet und fühlt sich warm an,oder ist eine Schwellung zu sehen? Ich meine ohne das du daran vorher gerieben hast.
Wenn ja dann solltest du das von einem Arzt abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.