Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nochmal, 13. SSW am 21.01.2013, 23:02 Uhr

Kreuzschmerzen - Iliosakralgelenk?

Hallo,

hat eine von euch auch ab und an mal Kreuzschmerzen?
Ich weiss, dass ich Probleme mit dem Iliosakralgelenk habe, hatte mal KG deswegen. Nun zieht es mir aber immer wieder in die Sitzhöcker rein und a bisserl in die Oberschenkel...

Kennt das jemand? Was hilft euch?

GLG und vielen Dank!!

 
1 Antwort:

Re: Kreuzschmerzen - Iliosakralgelenk?

Antwort von mellomania am 21.01.2013, 23:35 Uhr

hilfe dagegen kenne ich auch nicht, ich kenne aber diesen fiesen schmerz das hört sich echt nach ISG an..nach ein paar tagen is das bei mir wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kreuzschmerzen was ist das?

Hallo! ich bin in der 25ssw ich habe seit heute vormittag kreuzschmerzen es zieht über den ganzen rücken und auch nach vorne aber nicht in den bauch vorallem habe ich die schmerzen im unteren rückenbereicht der ischiasnerv ist es glaube ich nicht was könnte das sein ...

von nikki2311, 25. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuzschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen gegen diese fiesen Kreuzschmerzen????

Hallo Ihr Lieben! Was macht Ihr denn gegen diese Kreuzschmerzen? Ich hab sie im Bereich der Lendenwirbelsäule oder dem Ischias, vor allem rechts und jetzt auch mittig. Komme fast nicht mehr hoch und wenn ich mal stehen, brauche ich eine gewisse Zeit bis ich überhaupt mal los ...

von Rehauge79, 23. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreuzschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.