Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 21. SSW am 23.01.2012, 8:46 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels,

ich hatte am Freitag total weiche Beine und mir war so zittrig. Das ging dann aber wieder weg.
Nun hab ich heut schon wieder Probleme mit dem Kreislauf.
Bin nun in der 21. Woche...
Kann das damit zu tun haben das der Kleine wächst? Oder muss ich mir da Gedanken machen?
Was kann ich denn tun damit es ein wenig besser wird?

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von PipiV, 14. SSW am 23.01.2012, 9:49 Uhr

Also ich bin vor 2Wochen auch fast umgekippt im Geschäft,meine Beine waren Pudding und meine Hände haben wie wild gezittert!Hab hier auf der Seite gelesen (wenn ich es richtig verstanden habe)!Wenn man zu lange steht sinkt das Blut in die Beine und deswegen senkt der Kreislauf an!Hast du nen stehenden Beruf??Ich arbeite beim Friseur ist nicht grade von vorteil!
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von engelchen260387 am 23.01.2012, 10:11 Uhr

Ne ich arbeite im Büro...
Aber das am Freitag war daheim, da bin ich vorher bei uns in der Wirtschaft hinter der Theke gestanden... Vielleicht war das zu viel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von PipiV, 14. SSW am 23.01.2012, 12:50 Uhr

Siehste,vielleicht bist zu lange gestanden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

mega kreislaufprobleme

hallo ihr lieben, so schlimm hatte ich das noch nie..........jedesmal wenn ich aufstehe aus der liegeposition wird mir schwarz vor augen und die knie knicken ein. brot (trocken) gegessen tee getrunken............fenster ist auf und lässt frische luft rein. jetzt lieg ich hier ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo, ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ...

von traumbär, 23. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.