Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 15. SSW am 19.11.2009, 14:39 Uhr

Kreislaufprobleme...

Hallo zusammen,

habe heute schon den ganzen Tag so richtige "Schweindelanfälle". ( Bin jetzt 14 + 5 )Vormittags in der Arbeit wurde mir auf einmal ganz komisch schwindelig... Hab dann Fenster auf gemacht und meine Kollegin meinte ich soll mal was essen... Hatte zwar eine Stunde zuvor gefrühstückt, aber hab dann eine Banane gegessen. Dann wars besser.
Mittag habe ich auch ganz normal gegessen, und jetzt grad drehts mich wieder so! Hab dann ein Brot mit Frischkäse und Tomate gegessen und jetzt wirds langsam wieder besser.
Was ist denn das jetzt auf einmal??? Hatte vorher nie Beschwerden!
Habt/ hattet ihr das auch???

Liebe Grüße
Eliza

 
5 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Dana510, 15. SSW am 19.11.2009, 14:50 Uhr

Hi Eliza,

vielleicht ist auch Dein Blutdruck etwas niedrig? Wenn es dir nicht besser geht, würde ich bald zum FA gehen!!

Gute Besserung. LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 19.11.2009, 14:57 Uhr

Ja das kommt vor... hier hilft ganz gut mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag, Traubenzucker, und Korodin Kreislauftropfen bei Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von Onlyyou, 24. SSW am 19.11.2009, 14:57 Uhr

Ich würd sagen du hast einfach einen niedrigen blutzucker .. ich esse alle 2 stunden was und das geht dann ganz gut mit dem kreislauf .. sonst einfach nen kaffee ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich ja beruhigt...

Antwort von Eliza86, 15. SSW am 19.11.2009, 15:33 Uhr

meine Arbeitskollegin hat auch schon an Unterzucker gedacht!
Hab von meiner Schwägerin ein Buch bekommen, in dem auch viele Ernährungstips stehen und die schreiben auch, dass man mind. 5 kleine Mahlzeiten am Tag haben sollte... Naja, die wissen schon warum

Danke für eure Tips!

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme...

Antwort von alexa89, 37. SSW am 19.11.2009, 22:50 Uhr

Das kenne ich.
Ich habe auch ganz oft Probleme mit dem Kreislauf.
Besonders morgens nach dem Duschen wenn ich mich fertig mache, beim einkaufen, wenn ich lange stehen muss usw.
Was gut hilft ist etwas Cola trinken wenn es dir so schwindelig wird, das hilft mir immer.

LG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.