Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly, 33. SSW am 01.03.2006, 17:56 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen....! Habe seit gesten sehr starke Kreislaufprobleme, mir wird schwarz vor denn Augen und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Was kann ich dagegen tun ohne das ich Tableten nehme...?

 
2 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von lilly-rose, 18. SSW am 01.03.2006, 18:05 Uhr

wenn dir schwarz vor augen wird,ich setz das jetzt mal mit schwindel gleich, solltest du sofort zum arzt!!!
schwindel in der ss ist nicht normal!lass das abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von diplom-piratin, 30. SSW am 01.03.2006, 18:56 Uhr

Hallo,

also, ich habe das auch und es ist nicht dramatisch. Durch das größer werdende Kind wird dir auf die Lunge gedrückt, so dass Dir der Atem quasi wegbleibt. Ich finde, es fühlt sich an, wie aufm Berg stehen, man atmet tief ein, aber irgendwie kommt kaum Sauerstoff rein... Desweiteren gehen Blutdruck und eisenwerte nunmal oft in der SS runter, da wirds einem dann richtig schummerig. Meine FÄ konnte mich beruhigen, ist echt nicht dramatisch. Ich nehme übrigens täglich eine Carnigen Forte. Bin auch nicht glücklich übers Tabletten schlucken, aber nachdem ich 2x umgekippt bin, ist dies doch das kleinere Übel. Ansonsten helfen Wechselduschen und unbedingt viel frische Luft und Bewegung!!! Bloß nicht so viel hinlegen, dann sinkt der Blutdruck noch mehr. Ich habe zum Glück nen Hund, mit dem ich tägl. ne gute Runde drehe, notfalls noch nach der Arbeit abends um acht. Hilft echt!

Gute Besserung von Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.