Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 30. SSW  am 05.07.2012, 16:05 Uhr

Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Hallo ihr Lieben,

Also heute keine Ahnung was passiert ist, aber wir waren nur kurz unterwegs und als wir zuhause waren, gings mir voll scheiße. Mein Kreislauf hat iergendwie aufgegeben und ich musste zuerst mal die Beine hochlegen. Bei uns ist es auch recht schwül mit 28 grad!

Ehrlich gesagt weiß ich auch jetzt noch nicht wirklich ob es mir gut geht oder nicht. Ich fühl mich so kraftlos :((((

Kennt ihr das? was macht ihr in dem Zustand?

Lg
Tanja und Krümelchen

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Antwort von FirstFavorite am 05.07.2012, 16:11 Uhr

Ich kenn das auch noch.Habe im Mai ausgekugelt und konnte teils nichtmal an der kasse stehen und warten bis ich dran bin weil ich dachte ich falle um!

Tja was kann man machen,viel trinken hinlegen und beine hoch.und sonst abwarten in 10 wochen ists vorbei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Antwort von Sinderella86, 27. SSW am 05.07.2012, 20:40 Uhr

Hin und wieder die Füße in kaltes Wasser und hoch legen, generell hinlegen.
Viel Trinken auf jeden Fall und sonst immer schön langsam alles...
Geht mir ähnlich, bei jeder kleinsten Bewegung schwitz ich als ob ich einen Marathon renn und hab das Gefühl ab zu klappen...
Das Wetter machts nicht einfach, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und dieses heiße Wetter

Antwort von tomson2004, 27. SSW am 05.07.2012, 20:50 Uhr

Das kenne ich. Hatte schon immer bei der Hitze mit Kreislauf zu kämpfen, aber irgendwie ist es jetzt noch schlimmer.... Da hilft nur zu hause im kühlen bleiben, viel trinken und kalte waden wickel, herrlich!

Schöne SS!

Glg Sonja + Sophie (27. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels, ich hatte am Freitag total weiche Beine und mir war so zittrig. Das ging dann aber wieder weg. Nun hab ich heut schon wieder Probleme mit dem Kreislauf. Bin nun in der 21. Woche... Kann das damit zu tun haben das der Kleine wächst? Oder muss ich mir da ...

von engelchen260387, 21. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

mega kreislaufprobleme

hallo ihr lieben, so schlimm hatte ich das noch nie..........jedesmal wenn ich aufstehe aus der liegeposition wird mir schwarz vor augen und die knie knicken ein. brot (trocken) gegessen tee getrunken............fenster ist auf und lässt frische luft rein. jetzt lieg ich hier ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo, ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ...

von traumbär, 23. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.