Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 34+6. SSW am 26.06.2006, 16:00 Uhr

Kreislaufprobleme und Unwohlsein -wetterbedingt?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich so auf meinen Mutterschutz gefreut und wollte alles Mögliche unternehmen.
Irgendwie geht es mir aber echt "bescheiden".
Meine Hände schwillen auf einmal an, mein Puls rast, ich schwitze, mein Darm entleert sich ständig (am Rande zum Durchfall) und nach dem Essen ist mir sogar etwas schlecht. Am liebsten liege ich einfach faul auf der Seite.
Meint ihr, das kommt von der schwülen Hitze?
Oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

LG Alema

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme und Unwohlsein -wetterbedingt?

Antwort von Jenny+Luca, 25+6. SSW am 26.06.2006, 16:03 Uhr

brauchst dir keine sorgen machen ist bei mir genauso und das ist das wetter ..bei der hitze kann man fast nix anders machen als auf der couch liegen ...ich schaff es nicht mal den untern bereich sauber zu machen ..ich komm immer nur zum aufräumen und saugen ..und dann is mir meist so heiß das ich kein bock mehr hab duschen geh und mich hinleg:) gönn dir einfach zwischen drinn viele kleine pausen nimm dir nicht soviel vor am besten gar nix und mach das was leicht geht und immer etappen weise damit fahr ich im moment am besten ..und wenn ich gar keine lust hab bzuw es gar nicht geht wegen hüftschmerzen oder sonstiges dann lass ichs liegen auch wenn es hier dann dementsprechend aussieht ... aber mir ist es wichtiger mich zu schonen als mich zu qäulen also relax und mach einfach ein wenig langsam und wenn du lieber auf der couch liegst dann tu das:)

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.