Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus1987, 30. SSW am 22.11.2009, 18:48 Uhr

kreislaufprobleme in der 30.SSW

Hallo,

ich hatte am anfang der SS vermehrt kreislaufprobleme.die dann auch mit der zeit weg waren.
jetzt merk ich seit ca.2 wochen das mein kreislauf wieder verückt spielt.
kann das auch am wetter liegen´? und kann es in dieser zeit der SS normal sein?hatt noch jemand solche probleme?

Liebe grüße jenny

 
3 Antworten:

Re: kreislaufprobleme in der 30.SSW

Antwort von robynluismami, 36. SSW am 22.11.2009, 18:54 Uhr

Hallo jenny,..ich hab es auch immer wieder zwischendurch,hab aber auch immer sehr niedrige Blutdruckwerte..
Trinkst du genug...???
Ich nämlich oft nicht :-(((
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme in der 30.SSW

Antwort von LuiseLouie, 34. SSW am 22.11.2009, 18:57 Uhr

Hey!!!
Ja das kenne ich auch, auch so um die selbe Zeit. Hab mich kaum noch getraut mit meinem Hund spazieren zu gehen weil ich ganz zittrige Beine bekam und es sich so angefühlt hat, als würde ich gleich umkippen. Hebi hat mir dann geraten Eisen zu nehmen, z.B. Kräuterblut (gibts in der Apotheke). Danach ging es mir sofort besser und die Kreislaufprobleme sind nicht mehr aufgetreten. Bin jetzt 34+5.

Alles Gute!!!
Liebe Grüße Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme in der 30.SSW

Antwort von Dana510, 15. SSW am 22.11.2009, 18:57 Uhr

Hi,

ich bin zwar noch nicht in der 30 SSW aber ich, meine Tochter und Mann haben es die letzten beiden Tagen auch am Kreißlauf, und ich denke liegt wirklich auch am Wetterumschwung kalt/warm/kalt.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.