Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marenmaus25, 30. SSW am 22.03.2007, 20:23 Uhr

Kreislaufprobleme durch Beincreme?

Hallo,

mir ist heut Nachmittag was total unangenehmes passiert. Hatte heut Mittag wieder so schlimme Wadenschmerzen und habe mir daher die Unterschenkel mit einer Beincreme für Schwangere zur Durchblutungsförderung von babylove eingecremt. Kurz danach ist mir mein Kreislauf total abgesackt (teilweise bei 92/54) und mir gings den ganzen Nachmittag kreislauftechnisch nicht gut.
Kann das von der Creme kommen? Neige zwar zu niedrigem Blutdruck, hatte aber die letzten Wochen keine Probleme damit.

LG Maren

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme durch Beincreme?

Antwort von Anne84, 32. SSW am 22.03.2007, 20:31 Uhr

Steht denn was dazu in der Packungsbeilage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anne84

Antwort von marenmaus25, 30. SSW am 22.03.2007, 20:56 Uhr

Nö,
da war kein Hinweis auf der Packung, nur dass die Creme für eine gute Durchblutung sorgt und extra für Schwangere ist. Drin sind v.a. Lemongras, Arnika und verschiedene Pflegeöle.

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne84

Antwort von nagchampa am 23.03.2007, 8:43 Uhr

Hallo,

Direkte Erfahrung mit der Beincrem hab ich nicht. Aber Arnika zB wirkt durchblutungsfördernd. Es ist möglich, dass es bei dir, wenn du eh Probleme mit Kreislauf hat, den Effekt etwas verstärkt hat. Mach morgens Wechselduschen an den Beinen. Das beugt Schmerzen vor und stärkt den Kreislauf. Wichtig ist außerdem viel Trinken und Bewegung (Herz-Kreislauf-Training). Also, ab raus!

Liebe Grüße

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.