Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 7. SSW am 12.09.2006, 7:59 Uhr

Kreislaufmedikamente?

Moin,

seit einer Woche probiere ich, meinen 80/60 Kreislauf mit Wechselduschen und trinken und so in Griff zu kriegen. Da wir im 3. Stock altbau wohnen hab ich auch viel Bewegung, fahre auch RAd und meine Tochter (1,5 J) hält mich auf Trab.
Aber es wird nicht besser. Ich habe null appetit, esse und trinke nur aus gewohnheit und pflicht - das ist der reinste Horror.
Außerdem schlafe ich fast 13 Stunden am Tag. Gehe um 21.00 schon ins Bett, weil nichts mehr geht und mir übel ist, obwohl ich auch einen Mittagsschlaf mache.

NUn will ich noch mal zu FA, ob sie mir nicht doch ein Kreislaufmedi geben kann.
Es muss doch was geben, was dem Kind nicht schadet.

kennt ihr da was? Oder schadet alles? So jedenfalls kann ich nicht noch einige Wochen aushalten, bei mir wird diese Übelkeit -Kreislaufsache bestimmt ( wie letztesmal) bis zu 17.Woche anhalten.

Bin ziemlich ratlos.

Gruß, Sonni

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufmedikamente?

Antwort von MultiMami, 20. SSW am 12.09.2006, 9:03 Uhr

Hallo Sonni,
Kreislaufprobleme kenn ich auch zur genüge. Ich nehme DET MS-Tropfen und mein Arzt hat sie auch erlaubt. Wird auch im Krankenhaus angewendet. Nur weiß ich nicht ab welchem Stadium der SS man die nehmen kann.
Hatte Dr. Paulus diese Frage gestellt und er hat sie auch beantwortet. Schau mal da nach...LG und halte durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufmedikamente?

Antwort von drea, 10+2. SSW am 12.09.2006, 10:19 Uhr

Mir ging es leider ähnlich.
Ich dachte teilweise schon ich kippe gleich um und selbst abends im Bett war mir noch schwindelig.
Hatte es beim FA erzählt und war noch extra zum Hausarzt hingegangen, aber ich habe nichts bekommen für meinen Kreislauf. Man hat mir gesagt, das es bei einigen Frauen in SS halt so ist und nun mal dazu gehört.
Ich fand diesen Satz überhaupt nicht prickelnd.....aber nun ja, ca zwei große Gläser Cola über den Tag verteilt haben mein Kreislaufproblem gemindert. Mittlerweile brauch seid ner Woche keine Cola mehr, denn er hat sich wieder stabilisiert.

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufmedikamente?

Antwort von Sara loca, 8+3. SSW am 12.09.2006, 13:29 Uhr

HAllo,kämpfe schon normal mit dem Kreislauf. Was bei mir hilft ist traubenzucket. Diese Energietabletten helfen gut. Muss du mal ausprobieren. So sparst du auch unnötig irgendwelche Medikamente zu nehmen. Ist nicht gut fürs Kind und für dich (Körper) auch nicht!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.