Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sienna-marie, 36. SSW am 19.04.2013, 9:59 Uhr

kreislauf,luftnot

hallo ihr lieben!
war für knapp 2tage im krh wegen meinem kreislauf.besonders beim laufen wird mir schwindelig,bekomme ohrendruck u hab das gefühl umzufallen.blutdruck ist so bei 100/60.ausser einer zuckerlsg infusion wurde nichts gemacht.soll viel trinken u die meinten der plötzliche wetterumschwung.die rückenlage vermeide ich schon.aufrecht auf dem sofa sitzend ist doch okay?bekomme auch schwer luft.trau mich kaum alleine aufzustehen,aber komme so doch garnicht in die gänge,ausserdem muss mein mann arbeiten und bin bis 16uhr alleine.hat jemand auch solche probleme oder hat noch ein tipp?achso,eisentabletten nehme ich schon.darf man kreislaufmedis nehmen?
lg und danke für antwort

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.