Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2205 am 21.10.2013, 8:06 Uhr

Kreislaufbeschwerden und ziehen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute 12+6 und heute ist mir richtig komisch.........

nach dem Aufstehen bin ich mit meinem Sohn (2) in die Küche, hab ihm seine Milch gemacht und da merkte ich, dass ich so Grummeln wie bei Durchfall hatte. Bin auf die toilette und hatte dann auch ein bisschen Durchfall. Auf der Toilette wurde mir richtig schummrig und auch schwarz vor Augen. Hab mich dann versucht festzuhalten, damit ich nicht umkippe. Ich dachte nur "reiß dich zusammen, der Kleine steht vor der Tür und kann noch keinen Arzt etc. rufen....... Hab mich dann in den Flur geschleppt und ein paar Minuten hingelegt. Ich hatte auf einmal so kalten Schweiß, mir war kalt und warm gleichzeitig.....Langsam wurde es besser, ich bin wieder aufgestanden und der Schwindel war weg. Ich hatte dann noch einige Zeit so ein Rauschen im Ohr, und das ist jetzt komplett weg.. als wär nix gewesen. Allerdings zieht und zwickt es im ganzen Unterleib...........Was ist denn das? kenn das gar nicht von meiner ersten SS. Muss aber später eh zum FA.

lg maus2205

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufbeschwerden und ziehen

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 21.10.2013, 14:50 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch - bin auch schon in Ohnmacht gefallen. Herz, Schilddrüse, Gehirnströme wurde alles untersucht, nichts zu finden. Später in der Schwangerschaft wurde auch geschaut, ob das Kind irgendwo draufdrückt, was auch nicht der Fall war. Bei mir haben die Ärzte vermutet, dass ich auf die Schwangerschaftshormone so reagiert habe. Es war aber auch nicht immer gleich, manchmal war es mir gar nicht schwindlig und manchmal ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen/Ziehen in der MuMu..Was ist das?

Hallo Mädels, seit 4 Tagen habe ich nachts, wenn ich liege ein kurzes stechen/ziehen im MuMu und es fühlt sich im MuMu tief etwas komisch an, ob ein großer Schleim drin steckt. Was ist das? Ich glaube auch, dass der Kleine einen Wachstumsschub hatte in den letzten 5-6 ...

von baby_wunsch 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches ziehen u Taubheit

Hallo ihr lieben, seit heut Nacht habe ich komisches ziehen im Oberbauch u leichte Taubheit als ob das Baby an der Nabelschnur oder so zieht. Habe ich noch nie gehabt. Es ist ein komisches Gefühl nicht das sich das Baby stranguliert hat? Kann mir jemand sagen was das ...

von Zinni Mini 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder bei SS nach FG "schlimmer"?

Hallo ihr lieben, im März hatte ich eine FG in der 10.SSW und heute morgen habe ich endlich wieder positiv getestet. Ich war letzte Nacht noch arbeiten und habe auch ziemlich viel gehoben und gemacht (Altenheim) Seit ich heute Mittag aufgestanden bin, habe ich ...

von Mariechen1, 5. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsscherzen /ziehen...

Hallo, Bin ende 30ste ssw. und ich habe seit 3-4 stunden so komische unterleibsschmerzen.. eher ein ziehen und auch nur wenn ich mich bewege... Wenn ich mich bücke (um den hund an die leine zu machen) oder aufstehe vom sitzen... Eher ein ziehen als ein stechen.. und auch nur ...

von Sina26, 30. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll. Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht wie ...

von Kathi1984, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen rechts/links unterbauch

hallo, ich hab ab u an wenn ich ein paar wege erledingt habe oder einen schnellen gang gehe rechts/links ein ziehen wie seiten stechen im unterbauch. es ist noch nicht die leistengegend so unterhalb des bauchnabels. auch liegt unser filienchen mit dem koppf nach unten und ich ...

von yvonnak, 27. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein ziehen

huhu zusammen mache mir etwas sorgen. Ich hab seid ca 3 wochen oder so das ich kein ziehen der mutter bänder habe, ich hab immoment nur empfindliche brüste hab und das ich etwas müder bin. jetzt meine frage kommt das ziehen wieder und wenn ja wann. Ich weiß ich bin ...

von Jessica1984, 10. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal hier! Habe eine frage bin jetzt ca in der 5 ss Woche und wollte wissen ob das normal ist das ich immer noch wie Regel Schmerzen hab ? Und Kreuzschmerzen hab ich auch sehr oft meistens wenn ich ein wenig länger unterwegs bin!!! Kann mir ...

von Babsi1701, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und ständig einen harten bauch mit ziehen im unterleib ?

hallo ihr lieben, ich bin nun in der 28+2 ssw, und habe seid 2 tagen ein harten Bauch, und seid gestern ziehen im unterleib, sind das vorwehen ? Am anfang der ss hat mir mein arzt gesagt meine ghm wäre verkürzt nun ist er auf 1,5 verkürzt, ich habe wirklich sehr angst das es ...

von dilosyunus, 28. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.