Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 40. SSW am 14.11.2012, 11:33 Uhr

Kreislaufbeschwerden bei Hallogenleuchten???

Kann Licht sich negativ auf den Kreislauf auswirken?
Wir haben im Bad Hallogenspots in der Decke und ich bilde mir ein,jedesmal Kreislaufprobleme zubekommen wenn ich das Bad betrete und das Licht an in?!
Heute morgen beim Brötchen holen an der Tanke das gleiche,stand an der Kasse und rumps Kreislauf..schaute dann nach oben und sah dass die auch solche Lampen haben.

Kann das sein oder ticke ich nicht richtig???

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufbeschwerden bei Hallogenleuchten???

Antwort von niti0206, 21. SSW am 14.11.2012, 12:55 Uhr

also halogenleuchten haben ein sehr hohes lichtspektrum und daher eine starke blendfähigkeit.

bei empfindlichen personen kann dies bei intensiver einstrahlung zu kopfschmerzen führen.

in wie weit diese leuchten auf das herz kreislaufsystem wirken kann ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.