Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuffiline, 29. SSW am 03.09.2007, 15:34 Uhr

Kreislauf ?

Sagr mal habt ihr das auch ab und zu ? Also heut ist es mir gar nicht dolle !
Meine Füße kalt, koderig und leicht schwindelig ! In die Gänge komme ich auch irgendwie net !
Will jetzt mal gleich was kochen ! Hab immoment auch wieder Probleme mit den Ketose-Werten, obwohl ich alle 16 BE esse und mir dann schon schlecht ist vor lauter Essen !
Trinken tu ich auch schon die ganze Zeit aber irgendwie wills net !
Was tut ihr denn dann so ?

LG Snuffi

 
1 Antwort:

Re: Kreislauf ?

Antwort von ck one, 33. SSW am 03.09.2007, 15:41 Uhr

Halllooo

Habe ich auch manchmal,an diesen tagen leg ich mich aufs sofa und gucke einfach nur fern oder lese etwas...Aber bei dem Wetter kein Wunder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.