Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraunt, 26. SSW am 24.10.2008, 19:32 Uhr

kreislauf und Schwindelgefühl

was mache ich??

 
3 Antworten:

Re: kreislauf und Schwindelgefühl

Antwort von mamajuli, 14. SSW am 24.10.2008, 19:38 Uhr

Ganz viel trinken und Beine hochlegen, evtl. etwas essen was schnell den Blutzucker steigen lässt wie Schokolade, Traubenzucker, Saft trinken. Wenn es anhält Arzt aufsuchen!

Gute Besserung
mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf und Schwindelgefühl

Antwort von Kater Keks, 34. SSW am 24.10.2008, 21:48 Uhr

Ich hatte damals von meiner Frauenärztin so komische Tropfen verschrieben bekommen (extra für Schwangere), die haben widerlich geschmeckt, aber super geholfen! Frag sie mal danach. Ich hatte damals in meiner ersten SS auch viel damit zu tun!

Gute Besserung und alles Liebe!
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislauf und Schwindelgefühl

Antwort von Cosmicbabe, 11. SSW am 25.10.2008, 12:53 Uhr

Komisch irgendwas passiert in dieser ss Woche. Bei meiner ersten ss war hat ich das in der 27 woche auch und hatte nen RR von 80/40 meine Freundin war vor 2 Wochen in der 27.ten und musste nachhause gehen wegen schwindel und Kreislauf. Da is wohl irgendwas:)))
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.