Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woywode, 16. SSW am 13.01.2008, 20:08 Uhr

Kreislauf Probleme????

Hallo werdende MAmis!!

Ich hatte letzten Donnerstag etwas erlebt was ich bei meinem ersten Sohn nie hatte.
Ich bin zu uns im Ort in die Bäckerei Nachmittags um 16 uhr. Habe normal gegessen und getrunken wie sonst auch immer.
Mir wurde Plötzlich schwindelig und habe dann auch etwas Getrunken in der Bäckerei. Zum Glück ist die verkäuferin eine Bekannte die mich schon monate kennt und hat mir direkt geholfen.
Ich habe also etwas getrunken und noch eine Brezel gegessen und mich auch zu ihr gesetzt. Bis ich auch das Gefühl bekam mich Übergeben zu müssen.Ich habe sie gefragt ob ich auf Toilette gehn könnte wobei sie mir auch helfen wollte, dann weiß ich nur noch wie ich hinter die theke bin mit ihr und sie den Schlüssel suchte weil das Bad immer abgeschlossen ist. Dann keine ahnung was Passiert ist. Ich weiß nur noch wie ich vor dem Kühlschrank zu mir kam in dem sie mir ein paar mal auf die Wange gehaun hatte und mich hoch zog um auf die Eck bank zu legen.
Mein Arzt kam sofort und meinte das es normal sei.
Habt ihr vielleicht mal das gleiche gehabt???
Was muss ich jetzt mehr beachten und was ratet ihr mir zu Unternehmen???

Mein Mann lässt mich schon gar nicht mehr alleine vor die Tür, bringt mich bevor er zur Arbeit fährt zu seiner Mutter und holt mich da auch wieder ab. Irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen ihm gegenüber denn er geht den ganzen Tag auf dem Bau Arbeiten und macht den ganzen HAushalt wobei ich nicht helfen darf und nur FAul auf dem Sofa liegen darf.
Er will nicht das uns 2 etwas Passiert sagt er immer und es würde ihm nichts ausmachen das alles für mich zu tun.

Sorry das es solange geworden ist.


LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: Kreislauf Probleme????

Antwort von peanuts75 am 13.01.2008, 21:37 Uhr

Ohje...das wäre auch immer mein Horror. Sei froh das dein Mann so besorgt ist ;-) die Zeit geht auch vorbei.
Normalerweise kann dein Arzt dir was gegen die Kreislaufprobleme verschreiben. Oder du holst dir was aus der apo. Das sollte eigentlich gut helfen deinen Kreislauf stabil zu halten. Und nur liegen und nichts tun ist garnicht so gut. Ein bißchen Bewegung schadet nicht. Wie spazieren gehen an der frischen Luft usw....

Ich würde deinen arzt drauf ansprechen, ob er dir nicht was verschreiben kann. Wenn er meint das müßte nicht, würde ich zur apotheke wackeln. Es gibt was, was du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme????

Antwort von Ronja1982, 33. SSW am 14.01.2008, 15:46 Uhr

sorry aber was ist das denn für ein arzt
? wie kann er behaupten das kreislaufprobleme grundsätzlich in der ss normal sind?
sicher ist es manchmal normal wenn dir etwas schwindelig ist oder du dich schlapp fühlst, da dein körper ja höchstarbeit leistet.
aber wenn du ab klappst ist das keineswegs normal und die genaue ursache muß festgestellt und behandelt werden.

geh zu einem anderen arzt und laß dich mal richtig durch checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf Probleme????

Antwort von tina68, 29. SSW am 14.01.2008, 16:16 Uhr

Hallo
Ich habe dasselbe Problem .Eines Abends ich lag schon im Bett da wurde mir aufeinmal so komisch dann als ob ich mich übergeben müßte da kam aber nichts dann wurde mir so als ob ich gleich umfallen würde.Mein Mann kam dann gleich und nach ner Weile war es wieder besser.Am nächsten Morgen hat mein Mann mich zum Hausarzt gebracht.
Da dann das ganze Prozedere mit dem Endeffekt Korodin Tropfen bekommen die soll ich nehmen wenn ich was merke.
Meine FA hat nur müde mit dem Kopf genickt und mir auch noch welche aufgeschrieben.Bisher habe ich es wieder seltener gehabt das letzte mal kurz vor Weihnachten.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.