Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406, 20. SSW  am 27.12.2013, 12:02 Uhr

Kreislauf Kollaps in der Schwangerschaft?

Ich bin heute morgen abgeklappt, schwindelig und plötzlich Kreislauf ganz runter?
Hatte geduscht und war gerade beim Frühstück machen, kennt das jemand und weiß wie ich dem vorbeugen kann?
Ich werde meine Frauenarztin darüber informieren und eine Mangelerscheinung auszuschließen.

 
1 Antwort:

Re: Kreislauf Kollaps in der Schwangerschaft?

Antwort von angi159 am 27.12.2013, 12:13 Uhr

Das hatte ich auch, in der Mitte der SS und auch im Winter. Ich war in der Stadt bummeln und bin im Laden ganz plötzlich umgekippt. Ich denke es lag an dem plötzlichen Temperaturunterschied und den extremen Gerüchen. Habe es nicht abklären lassen, weil es nicht wieder vor kam. Habe aber darauf geachtet gut zu trinken und hatte dann immer Traubenzucker mit, falls mir komisch wurde.

Bist du groß und schlank? Manchmal sind Stützstrümpfe auch ganz hilfreich, damit das Blut nicht in die Beine sackt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.