Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ---chicka---, 39. SSW am 28.03.2008, 21:16 Uhr

kreative köpfe gesucht ;)

wollte euch mal fragen ob ihr schon irgendwelche Sprüche oder Gedichte die ihr per sms oder karte an freunde schickt??? hab ne ganze liste voll mit namen die alle informiert werden wollen über die geburt und find es bissl blöd nur zu schreiben "baby ist da .... g schwer, ..cm gross..usw. habt ihr vielleicht ein paar ideen?

 
9 Antworten:

Re: kreative köpfe gesucht ;)

Antwort von Tanja 27 am 28.03.2008, 21:19 Uhr

Ich habe folgenden Text gesimst:

Unser größtes Wunder ist vollbracht!
Es werden kürzer unre Nacht!

Um.....kam...... mit....g und....gr. zur Welt! Die megastolzen und schön übermüdeten Eltern! :))


LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht ;)

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 28.03.2008, 21:25 Uhr

hm, mal überlegen ....


auf meinen ersten fotos sah ich aus ein alien jetzt bin ich endlich um ... uhr erdenzeit gelandet und habe eure gestallt angenommen nun darf man mich in meiner stolzen ...cm größe und meinen .... g gewicht bestaunen

hm, also auf die schnelle fiel mir jetzt nichts anderes ein :)
aber vielleicht hilft es ja auch schon etwas.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht ;)

Antwort von leo engel, heute noch 24. SSW am 28.03.2008, 21:30 Uhr

Habe noch die zwei im Angebot. Den zweiten würde ich auch nehmen.

"So, nun kann es jeder wissen:
Unter (Name der Mutter) war kein Kissen,
Sie hat sich auch nicht fett gefressen.
Nein da hab ich drin gesessen.

Name des Kindes
Geburtstag/Größe/Uhrzeit"

"X and Y (Namen der Eltern) productions proudly present:
THE NEXT GENERATION

(und dann eben Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe ...) "

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht ;)

Antwort von ---chicka---, 39. SSW am 28.03.2008, 21:36 Uhr

Danke schon mal :)
Hatte bis jetzt nur einen Spruch den man über sms versenden konnte...
"Herzlichen Glückwunsch, du/ihr bist/seid soeben Babysitter geworden..." aber das kann man ja auch nicht jedem schicken ;) nur geschwister und eltern...
Aber vielen Dank nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für alien würd ich vielleicht ein anderes wort nehmen ;-)

Antwort von tiniundjani am 28.03.2008, 21:50 Uhr

die sprüche von leo engel find ich toll,aber deins mit dem babysitter ist auch lustig ;-)

meine mama war ja dabei u somit wusste es gleich die ganze familie,meinen freundinnen hab ich nur ne normale sms geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alien würd ich vielleicht ein anderes wort nehmen ;-

Antwort von merlinundmax am 28.03.2008, 22:05 Uhr

Neulich im Weltraum... "Houston wir haben da ein Baby!

Finn Luis, steht auf seinem Raumanzug. Am 14.03.2008 wurde die Nabelschnur zum Mutterschiff um 01:52 Uhr gekappt. 3630 Gramm und 54 Zentimeter sind nun auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit und unendlich vielen Rationen Milch! Bitte, den neuen Kosmonauten an Bord nehmen zu dürfen!"

Es freut sich das Mutterschiff Nicole_und_kids, sowie der Commandeur Ronny und die ganze Crew Niklas, Lukas und Emely.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein link für dich

Antwort von Liebemaus, 30. SSW am 28.03.2008, 22:22 Uhr

http://www.gratis-spruch.de/themen/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht ;)

Antwort von SilkeJulia am 28.03.2008, 23:26 Uhr

Auf unserer Karte an Freunde stand:

"Mittels Druck und Körperwärme
wird aus unserer Konfusion
eine Kernfusion
und ungeheuer viel, viel
Energie wird frei."
(Blixa B.)


Und auf der für Familie/Verwandte:

"Man muss noch Chaos in sich tragen
um einen tanzenden Stern
gebären zu können."
(F. Nietzsche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht ;)

Antwort von jelema, 8. SSW am 29.03.2008, 9:43 Uhr

Bei unserer Tochter hatten wir in den Karten zur Geburt uns in der Geburtsanzeige in der Zeitung:

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhällt das Glück einen Namen:

(Name vom Kind)

geboren am: ... mit ...cm und ...gr.



Ich fand (finde ich immernoch) diesen Spruch soo schön und vollkommend passend für uns!


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.