Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamselin, 34. SSW am 11.04.2008, 17:13 Uhr

kreative köpfe gesucht (kinderzimmer deko)

Hallo zusammen

wir haben die wände vom kleinen sein Kinderzimmer auf halber höhe mit gelb angemalt .

nun suche ich irgendwie pasende deko ideen, eine bekannte versucht sich an nem winnie pooh, aber falls das nicht so hinhauen sollte...

nun suche ich süße dekoideen, vor allem für an die wand, übern wickeltisch und vlt. auch paar deko anregungen fürs kinderzimmer allgemein.

lg

 
5 Antworten:

Re: kreative köpfe gesucht (kinderzimmer deko)

Antwort von LisaKF, 36. SSW am 11.04.2008, 17:17 Uhr

Hi

ich habe BärenPfoten über die Wände laufen lassen, falls du dafür Ideen sucht.
Kann dir gern welche schicken...
Sieht sehr süß aus...



lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht (kinderzimmer deko)

Antwort von Jannin, 31. SSW am 11.04.2008, 18:15 Uhr

Hallo , ich habe im Zimmer auch die Wände bemalt , winni Pooh , Janosch und die Maus , ich habe einen Projektor benutzt der wirft die umrisse an die Wand un man muß nur nachzeichnen , ich könnte dir eine Vorlage schicken die du nur an die Wand pausen mußt und anmalen .Schneller geht es auch mit selbstklebe Bildern auch für Möbel schau mal bei Ebay.Viel spass dabei Jannin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht (kinderzimmer deko)

Antwort von Melody1 am 11.04.2008, 20:21 Uhr

Hallo Mamselin,

wir haben für Julius zwei Wände gelb gestrichen und einen orangnen Streifen durchlaufen lassen. In den Streifen haben wir dann die Bauernhoftiere geklebt, die es bei Babywalz zu bestellen gibt. Die Tiere kannst du immer wieder abziehen und auch auf Fenster oder Schränke kleben.
Wäre mal was anderes wie der sehr beliebte Winnih Pooh.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative köpfe gesucht (kinderzimmer deko)

Antwort von Melody1 am 11.04.2008, 20:22 Uhr

http://www.bilder-hosting.de/code/BDD8K.html?gallery=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LisaKF kreative köpfe gesucht (kinderzimmer deko)

Antwort von lahja12, 32. SSW am 12.04.2008, 12:00 Uhr

Hallo,

ich wäre sehr interessiert an deiner supi Idee mit den Bärenpfötchen. Kannst du mir bitte mal ein Bild davon senden? Und mir verraten wie du das gemacht hast. Danke. Wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüße,lahja12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.