Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 30. SSW am 17.05.2010, 16:31 Uhr

Kreative Köpfe gesucht!

Hallo liebe Mitkugelnden,

ich brauch mal eure Hilfe. Ende dieser Woche verabschiede ich mich schon in den Mutterschutz, werde davor noch meine 4 Wochen Urlaub nehmen. Jetzt wollte ich hier im Geschäft eine Rundmail schreiben, in der ich mich offiziell verabschiede. Sollte nicht zu trocken sein: ich möchte mich auf diesem Wege verabschieden bla bla, sondern schon etwas kreativeres.

Fällt euch zufällig was ein oder habt ihr selber so was ähnliches geschrieben? Ich bin absolut nicht kreativ und im Internet hab ich auch nix passendes gefunden.

 
2 Antworten:

Re: Kreative Köpfe gesucht!

Antwort von ZwergDackel am 17.05.2010, 16:40 Uhr

moment ich entwerfe und schick dir dann ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Köpfe gesucht!

Antwort von ZwergDackel am 17.05.2010, 16:47 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.