Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knusper, 28. SSW am 12.10.2008, 17:04 Uhr

Krapfen/Berliner

Hallo!
Eßt ihr in der Schwangerschaft Krapfen/Berliner?
Sind da rohe Eier drin oder sind die genug gebacken?
LG knusper

 
6 Antworten:

Re: Krapfen/Berliner

Antwort von Cassie, 14. SSW am 12.10.2008, 17:35 Uhr

Die sind frittiert, also in der Regel durchgebacken. Warum sollte man die nicht essen dürfen ;-). Guten Appetit.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krapfen/Berliner

Antwort von Tinky70, 12. SSW am 12.10.2008, 17:36 Uhr

Verzichtest du auf jeglichen Kuchen,in den meisten sind rohe Eier, ich hab noch nie gehört das jemand mit gekochten Eiern gebacken hat, egal was.
Sorry, aber manche Fragen find ich einfach so überspitzt, da kann ich nur so drauf antworten.

Lg Tinky und genies deine SS mach dir weniger einen Kopf und iss das worauf du appetiet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fachman gefragt

Antwort von lehmchen, 21. SSW am 12.10.2008, 17:41 Uhr

huhu ihr lieben

mein mann ist Bäcker und muss auch andauernd berliner backen.

ich soll euch sagen ihr könnt sie ruhigen gewissens essen. solltet allerdings auf die füllung achten. es gibt auch welche mit alkohol, also eierlikör. die solltet ihr nicht essen.

lg jasmin mit mann und kind und bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fachman gefragt

Antwort von ifunanya, 31. SSW am 12.10.2008, 18:22 Uhr

Die Füllung ist im Laden immer ausgeschildert....

Die kann man im übrigen gut selber machen, dann sind die noch viel leckerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krapfen/Berliner

Antwort von mama_hb, 37. SSW am 12.10.2008, 19:11 Uhr

Ich esse die sehr gern und somit auch während der Schwangerschaft. Man muss es ja nicht über treiben. In Kuchen, Keksen, Eierkuchen, Waffeln und Brot sind auch rohe Eier drin und die ess ich auch.
Meinem Bauchzwerg geht es dennoch sehr sehr gut.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krapfen/Berliner

Antwort von wombat2, 21. SSW am 13.10.2008, 9:36 Uhr

Guten Appetitt!
Hej, selbst wenn mal in den Teig ein Ei gerührt wurde: anschließend sind die Dinger fritiert- und somit Keime futsch.
Lass es dir schmecken und macj die nicht so einen Stress,
LG, Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.