Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief, 22. SSW am 17.02.2015, 20:02 Uhr

Krankenkassenwechsel: Erfahrungen zur Securvita?

Hi Mädels,

ist jemand von Euch bei der Securvita versichert und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die Leistungen für Schwangere und Kinder, sowie die naturheilkundliche Ausrichtung, sprechen mich ziemlich an. Mein Baby soll über mich dort familienversichert werden. Bin jetzt bei der Barmer Gek und arg unzufrieden. Nicht mal eine vernünftige telefonische Erreichbarkeit gibt es da und ich wohne in einer Großstadt. Danke

 
2 Antworten:

Re: Krankenkassenwechsel: Erfahrungen zur Securvita?

Antwort von Marilune am 17.02.2015, 21:27 Uhr

Ja, absolut top! Habe da auch aus den gleichen gründen in der ersten schwangerschaft hin gewechselt und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenkassenwechsel: Erfahrungen zur Securvita?

Antwort von Snief, 22. SSW am 18.02.2015, 8:48 Uhr

Danke schön für Deine Antwort. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.